Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 19. Februar 2014
Auch, wenn man hier nicht die Erfahrung mit den Shop oder dem Versand beschreiben soll, mache ich es dennoch :P

Alles begann mit dem Zufall, die Schlüsselanhänger zu entdecken.
Dann hab ich hin und her überlegt, wie ich sie gestalte.
Als ich dann soweit war, habe ich alles per Email bestellt.
Da dieses natürlich zum Valentinstag da sein sollte, musste es schnell gehen. Kennen wir ja fast alle.

Die Mädels von dem SchenkYou Shop haben mich umgehend angerufen und mit mir die Versand- und weitere Gravuroptionen besprochen (die Rückseite ist auch gravierbar). Einfach super !!!!!
Habe dann die Bestellung wieder storniert und eine neue mit Expressversand bestellt, sicher ist sicher ;)
Da ich die Zusatzoption mit der Gravur der Rückseite in der Hektik nicht gefunden habe, waren sie wieder so nett und haben mir den Link per Email zugeschickt. Also, habe ich dieses gleich mitbestellt. Selbst den Aufpreis für den Versand haben sie mir ohne zögern erstattet. Grandios !!!!!
Einen Tag später waren sie da. Was habe ich mich gefreut. Sie sehen sooooooo toll aus und die Gravur ist nahezu perfekt. Das Holz und der durch die Gravur entstandene Geruch erinnert mich an einen gemütlichen Abend am Kamin. Passend.

Die Geschichte endet hier nicht, nein, sie geht weiter : Wie oben schon erwähnt passierte alles in Hektik, da kann einem schon mal ein Fehler unterlaufen, aber der ist so gravierend, dass es eher peinlich ist :( Und wie soll es anders sein, ich habe ein falsches Jahresdatum mit angegeben. Unglaublich, aber wahr.
Also rief ich geduckten Hauptes im Shop an und verkündete meinen ach so peinlichen Fehler. Wieder wurde ich mit einer solchen Freundlichkeit begegnet, dass ich mir nun extra Zeit lasse um die Rezension so ausführlich, wie möglich zu schreiben. Ihr sollt alle wissen, wie toll dieser Shop im Umgang mit seinen Kunden ist.
Nun zurück zum Telefonat. Sie kicherte etwas und sagte mir : "Sie können sich gar nicht vorstellen, wie oft das vorkommt."
Hatte vorgeschlagen, den vollen Preis für ein neues paar Schlüsselanhänger zu bezahlen, da es ja mein Fehler war. Was passiert ? Sie war wieder so unglaublich freundlich und schickt sie mir auf Kulanz, mit dem richtigen Datum, neu zu. Was jetzt nicht bedeuten soll, dass das die Regel ist, aber ich habe ganz großes Glück.

Ihr könnt euch überhaupt nicht vorstellen, wie gut diese Transaktion tut. Man erlebt oft nur Ärger und hat unnötigen Stress im Traumland des Einkaufs im www.

Hier ist es ganz anders. Sie sind freundlich, zuvorkommend, entgegen kommend und vor allem absolut Kunden orientiert.
Selten so etwas erlebt und möchte einfach DANKE sagen. Danke, dass ihr so toll zu mir seid !!!!!!!!!!

Also, ihr seid hier gut aufgehoben. Werdet bestens betreut und vor allem absolut zufrieden gestellt. Von meiner Seite aus eine ganz klare Empfehlung :)
am 14. Mai 2016
Ich habe diese Schlüsselanhänger meinem Freund zum Valentinstag geschenkt (und gleichzeitig selbst davon profitiert ;-). Sie kamen gut an und auch nach einigen Monaten der Nutzung sehen sie noch wie neu aus.
Gut finde ich die Möglichkeit zwischen den einzelnen Motiven zu wählen, so dass wirklich für jeden was dabei ist. Ich habe mich für die Puzzleanhänger entschieden, da ich sie für einen Mann noch am passendsten finde. Des Weiteren stehen jede Menge Schriften und Symbole zur Auswahl, von romantisch verschnörkelten bis zum Comic Style.
Wirklich von guter Qualität und absolut zu empfehlen...!
am 11. Mai 2016
Ich bin begeistert. Schon beim Gestalten War ich angetan von der Vielfalt die sich bot. Die Lieferung ging dann auch ganz schnell und die Anhänger sind wunderschön. Sie sehen sehr edel aus und sind toll verarbeitet. Ein wunderschönes Geschenk!
am 12. Februar 2015
Da ich vorweg nicht wusste, ob man zwei verschiedene Symbole verarbeiten lassen konnte, habe ich im Vorfeld den Kundenservice kontaktiert. Dieser bestätigte mir schnell und freundlich, dass dies möglich ist. Also Symbole und Schriftart ausgesucht, dazu meine gewünschten Worte - fertig war die Bestellung. Nach gerade mal einem Tag war es dann da. Und es ist SUPER geworden!!! :D Nicht nur, dass die Symbole einwandfrei und fehlerlos auf den Teilen zu sehen waren, auch das allseits bekannte "<3", welches ich in dieser Form auch akzeptiert hätte, wurde von schenkYOU in ein Herz(symbol) umgewandelt! Und das ohne die Beschränkung der Symbolanzahl! KLASSE! Wer bei so einer Arbeit noch ein Problem mit dem Preis hat, wird wohl durch Nichts und Niemandem zufriedengestellt. Ich finde es einfach nur wunderbar und bedanke mich ganz herzlich bei schenkYOU! :)

Den schon beschriebenen leicht verbrannten Geruch der Teile finde ich persönlich sehr angenehm. Es erinnert mich ein wenig an den Skiurlaub, als man in der Hütte vor dem Kamin saß. :D

Die Verpackung war auch schick, habe mich dabei nur etwas an anderen Rezensionen orientiert, daher war meine Vorstellung eine andere. Aber das wäre nun wirklich Meckern auf hohem Niveau.^^
am 8. Juni 2016
Mega schnelle Lieferung. Meine Bestellung wurde am selben tag wie bestellt verschickt mit dem Wunsch Text genauso wie ich es haben wollte. Der Anhänger sieht echt super aus sogar noch nach Monaten und hält dem täglichen Gebrauch am Schlüsselbund stand.
am 2. Mai 2016
Ich habe mir die Puzzle-Anhänger bestellt, mit dem Spruch, wie auf dem Bild. Die Lieferung war super schnell und die Anhänger sehen super schön aus. Hab mir auch noch ein Symbol ausgesucht. Ich bin sehr zufrieden. Kann ich nur empfehlen! Außerdem sehen die Puzzle-Anhänger durch das Echtholz sehr edel aus.
am 30. Mai 2016
Sehr schön verarbeitet und sieht einfach nur toll aus. Zügige Lieferung und der Preis ist auch top, da man es selber gestalten kann.
Kam als Geschenk super an und ist mal ein andere schöne Geschenkidee Kann ich nur weiter empfehlen.
am 5. Mai 2016
Sehr schönes Produkt. Ich finde nur schade, dass man die Rückseite nicht gravieren lassen kann, obwohl dies von anderen Käufern in der Rezession angegeben wurde und das Team von schenkyou auf meinen Hinweis hin, nicht mehr reagiert hat.
am 9. August 2014
Das ist ein Wunderbares Geschenk für seinen Freund/Freundin.
Was man sich Gewünscht hat an der Gravierung wurde Wunderbar umgesetzt.
Aber das Highlight an das Produkt ist es, dass es nach leicht angebrannten Holz riecht, was mir besonders gefallen hat und hoffe auch das dieser Geruch lange erhalten bleibt :D

Ich kann das nur Empfehlen.
am 10. April 2014
Wenn ich könnte, würde ich auch 10 Sterne geben, denn ich kann mich den ganzen Bewertungen nur anschließen!!!
Ich suchte schon lange ein passendes Geschenk aus Holz für meinen 5. Hochzeitstag (hölzerne Hochzeit), und da ich meinem Mann nicht unbedingt einen Holzlöffel schenken wollte, begab ich mich auf die Suche, und bin dann auf diese tolle Idee gestoßen.
Ich hab mich dann auch für das Puzzle entschieden, das anscheinend bei dem freundlichen, jungen Unternehmen der Renner ist.
Wie manch andere hatte ich auch etwas Bedenken, mit der Abwicklung, ...kommt alles so an wie ich es mir vorstellen?
Und was soll ich sagen: die Anhänger sind perfekt verarbeitet, saubere Gravierung und tolles Material.
Nach der Bestellung habe ich eine E-Mail mit meinen Wunschdaten nach schenkyou geschickt, und innerhalb von 48 Std. war die Bestellung schon da.
Es wäre schön wenn sich manche Händler davon eine Scheibe mal abschneiden könnten.

An schenkyou: Ich werde auch im Freundes und Bekanntenkreis gerne weiterempfehlen, und es wird bestimmt nicht das letzte Mal gewesen sein, das ich bei Euch bestellt hab.

1 beantwortete Frage anzeigen