Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

(Metal)scheiben die in keiner Sammlung fehlen dürfen!

M. Stengel "Metaller"
 
Demanufacture [Re-Issue]
Demanufacture [Re-Issue]
"Die Cd die in den 90ern die Metalwelt revolutioniert hat! Hier in einer Neuauflage aus dem Jahr 2005. Definitiv den Preis wert, auch wenn ich sie damals billiger bekam. Sammlerstück ;)"
Lateralus
Lateralus
"Ein Trip in die tiefsten Abgründe der menschlichen Psyche. Große Kunst."
1-800 Vindication
1-800 Vindication
"Sie haben den Stil schon vor Kataklysm (mit "In The Arms Of Devastation") dominiert."
Let the Tempest Come
Let the Tempest Come
"Melodic Death Metal gepaart mit kleinen Ausflügen in die Metalcore Ecke. Brachialst!"
Issues
Issues
"Man kann ja über KoRn heutzutage sagen was man will. Aber zu dieser Zeit befanden sie sich auf dem Hoch ihres Schaffens. Ein Meilenstein des Nu Metal. Packend, melancholisch und beängstigend..."
Slipknot
Slipknot
"Siehe KoRn. heutzutage reist die Band keinen mehr vom Hocker. Aber zu jener Zeit war ihre Musik einfach nur ungestüme Wut. Ein geniales Debut..."
The Blackening
The Blackening
"Meiner Meinung nach das beste was Machine Head bis dato veröffentlicht haben. Hier in einer Special Edition inklusive Dvd (Musik-/Livevideos) und zweiter Disc mit B-Seiten, Raritäten und Covern."
The Audio Injected Soul
The Audio Injected Soul
"Schwimmen im Fahrwasser von Fear Factory, haben aber definitiv ihre eigene Note und legen mehr Wert auf klare Melodien als die Metalgötter. Brilliantes Album."
L.d.50
L.d.50
"Auch hier gilt das gleiche wie bei KoRn und Slipknot. Diese Band hat ihren Zenith schon lange überschritten. Aber mit diesem Album haben sie es allen gezeigt."
Antares
Antares
"Wahnsinnig geniale Mischung aus Elektronischer Musik, Metal und ein wenig Pop. Aber hier wird die Double Bass richtig durchgetreten. Kaum eine andere Band kann so ein futuristisches Szenario kreieren."
Confusion Bay
Confusion Bay
"Auch hier wird Metal mit Pop gemischt (aber schon vor Sybreed) und das ganze in ein modernes gewand gepresst. Tolle Refrains, klasse Melodien."
A Taste of Extreme Divinity
A Taste of Extreme Divinity
"Was für eine drückende Death Metal Scheibe. Moshgarantie!"
Stabbing the Drama
Stabbing the Drama
"Das Album, an dem sich alle anderen modernen Melodic Death Metal Cds messen lassen müssen."
The Height of Callousness
The Height of Callousness
"Ihr bisher bester Output. Eine Mischung aus Nu Metal und Industrial Metal. Mal sehen wie die Reunion Scheibe wird, die 2011 noch erscheinen soll..."
The Conscious Sedation
The Conscious Sedation
"Eine Mischung aus Nightwish (ich hasse diese Band) und Aborted. Klingt auf dem Papier zwar seltsam, auf Cd hingegen bläst es einem die Ohren weg. Aborted Sänger ist in der Band dabei."
Under Reprisal
Under Reprisal
"So und nicht anders wird Modern Metal gespielt: fette Produktion, brachiale Musik und monströser Gesang."
Catalyst
Catalyst
"Die melancholische und etwas ruhigere Version von Fear Factory."
Years in the Darkness
Years in the Darkness
"Modern Metal mit Ex-Mitgliedern von Fear Factory und aktuellen Mitgliedern von Threat Signal. Kann ja dann nicht schlecht werden... und ist es auch nicht geworden."
The Archaic Abattoir
The Archaic Abattoir
"Das beste Werk der Gore Deather. Groove und Brutalität gepaart mit den Bandtypischen Goretexten."
Eschaton
Eschaton
"Im Vergleich zu Belphegor nicht so künstlich und im Vergleich zu Behemoth noch blasphemischer. Diese Jungs prügeln einem brachialen, extremen Black Metal um die Ohren. Teilweise sogar mit cleanen Vox."
Walking With Strangers
Walking With Strangers
"Musik als ob man in den Kaninchenbau gefallen wäre und im Wunderland wieder aufgewacht wäre. Traumhaft schöner Gothic/Industrial."
What Hell Is About
What Hell Is About
"Das beste Album der Franzosen. Neo Thrash a la Machine Head. Nur moderner und mit etwas mehr Schmackes."
The Impossibility of Reason
The Impossibility of Reason
"Das Zweitwerk der Amis. Moderner Metal wie er im Buche steht."
An Ocean Between Us
An Ocean Between Us
"Die Metalcore Institution meines Vertrauens. Aber ab diesem Album einges an Thrash Metal in ihrem Sound vorhanden. Und das macht die Musik noch besser. Top!"
The Divine Comedy
The Divine Comedy
"Eine !reine! Folk Scheibe. Hat nichts mit Metal zu tun. Das ist Musik zum träumen, entspannen und um in tollen Erinnerungen zu schwelgen. Mit eine meiner Lieblings Cds."