TV schaltet sich automatisch an ohne Bild nur mit Ton


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-3 von 3 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 18.07.2012 09:40:02 GMT+02:00
M. Steinbauer meint:
Habe bei meinem Samsung das Problem, dass sich der TV teilweise mehrmals pro Nacht einfach einschaltet. Dabei bleibt die rote LED an (Standby-Anzeige), das Bild bleibt aus aber der Ton geht an. Man kann den TV dann über die Fernbedienung auch wieder ausschalten, aber zwei Stunden später passiert das selbe nochmal. Hat jemand ähnliche Erfahrungen und weiß woran das liegt?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 19.07.2012 09:13:47 GMT+02:00
W. HÃtter meint:
hatte ich auch, mit neuester Firmware (runterladen bei Samsung auf USB)
beseitigt

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 29.09.2012 23:55:21 GMT+02:00
Sascha L. meint:
Hallo

Ich habe das mit einem anderen Modell von Samsung auch. Habe mich an den Kundensienst gewannt die aber keine antwort auf die problematik geben konnten.
Warum bei dem TV nur der Ton an geht und alle Sender kurz zu hören sind weiss irgendwie keiner.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  3
Beiträge insgesamt:  3
Erster Beitrag:  18.07.2012
Jüngster Beitrag:  29.09.2012

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Samsung UE40ES6710 101 cm (40 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple Tuner, 3D)
Samsung UE40ES6710 101 cm (40 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple Tuner, 3D) von Samsung
4.3 von 5 Sternen   (317)