- Taschenbuch: 79 Seiten
- Verlag: Falken; Auflage: 3. Aufl. (1997)
- Sprache: Deutsch
- ISBN-10: 3806818274
- ISBN-13: 978-3806818277
- Größe und/oder Gewicht: 22 x 16,6 x 0,8 cm
- Amazon Bestseller-Rang: Nr. 1.045.277 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)
| ||||||||||||
Produktinformation
|
Kegeln ist nach wie vor eine der beliebtesten Freizeitbeschäftigungen der Deutschen. Dieses Buch enthält rund 60 bekannte, unbekanntere und neu erfundene Spielideen. Nicht nur für Anfänger, sondern auch für "ausgefuchste" Kegler. Für "Gelegenheitskegler" gibt es grundsätzliche Informationen zu den verschiedenen Bahnen, wie man die Kugel schiebt und zum "Keglerlatein".
Matthias Mala ist freiberuflicher Künstler, Übersetzer und seit rund 10 Jahren erfolgreicher Autor. Eines seiner Schwerpunktthemen ist das Spielen.
- Ausgewogene Mischung, z. B.: Spiele in die Vollen, Abräumspiele, Bilderkegeln, Mannschafts- und Paarspielen sowie Ideen für Haus und Garten - Diagramme zur Kegelaufstellung sowie Tabellen zur Punktenotierung - Informationen zur Spiel- und Wettkampfart sowie zur Anzahl der Würfe und der Durchgänge -- Dieser Text bezieht sich auf eine vergriffene oder nicht verfügbare Ausgabe dieses Titels.
Vorgeschlagene Tags zu ähnlichen Produkten(Was ist das?)Setzen Sie den ersten relevanten Tag hinzu (ein Schlüsselwort, das mit diesem Produkt in engem Zusammenhang steht).
|