Produktinformation
|
Tags, die Kunden mit diesem Produkt verbinden(Was ist das?)Klicken Sie zum Suchen verwandter Artikel, Diskussionen oder Personen auf ein Tag.
|
|
Sagen Sie Ihre Meinung zu diesem Artikel:
|
||||||||||||||||||||||
|
Die hilfreichsten Kundenrezensionen
5 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
2.0 von 5 Sternen
Wer suchet, der findet........?,
Von
Rezension bezieht sich auf: Der schönste Name für Dich: 4000 Vornamen für Mädchen und Jungen (Gebundene Ausgabe)
Das Buch ist entgegen meiner Erwartungen, nicht so wie es sein sollte.Mädchen ung Jungennamen sind zusammengewürfelt in alphabethischer Reihenfolge im Buch. Zudem sind Namen enthalten wie "Stasi, Menno,... usw."! Wer möchte bitte seinem Kind so einen Namen geben? Die Namensvorschläge sind teilweise absurd. Ich finde das Buch für die Namensfindung des Neuen Erdenbürgers völlig ungeeignet. Dies ist meine Meinung. Letztlich muß das jedoch jeder für sich selbst entscheiden! Billig ist das Buch ja. Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
1.0 von 5 Sternen
Der schönste Name für Dich, Ines Schill,
Von
Rezension bezieht sich auf: Der schönste Name für Dich: 4000 Vornamen für Mädchen und Jungen (Gebundene Ausgabe)
Absolut unbrauchbares Buch und nicht zu empfehlen. Die Bedeutung der Vornamen sind total daneben beziehungsweise komplett falsch. Ganz viele falsche Bedeutungszuweisungen und uralte oder auch abgekürzte Namen, die so auch gar nicht verwendet werden können/dürfen. Ich hab mir nicht mal die Mühe gemacht, das Buch weiter zu verkaufen, weil diesen Schrott kann man niemanden zumuten, deshalb ist es im Papiermüll gelandet. Sucht Euch was anderes raus oder benutzt Internetseiten zur Namensfindung, das ist allemal sinnvoller.
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen
1.0 von 5 Sternen
Schlecht nachgeforscht..,
Rezension bezieht sich auf: Der schönste Name für Dich: 4000 Vornamen für Mädchen und Jungen (Gebundene Ausgabe)
Nachdem ich in diesem Buch im Buchladen blätterte und entdeckte, dass die Bedeutung meines eigenen Namens Freya als "die Freie" angegeben wurde, und nicht als "Herrin" wie es richtig gewesen wäre musste ich die Recherchearbeit der Autorin doch etwas in Frage stellen. Ich habe mir nicht die Zeit genommen um zu schauen ob noch weitere falsche Informationen im Buch enthalten sind, aber wem die Bedeutung wichtig ist, der schaut lieber woanders nach Namen..
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen
Sagen Sie Ihre Meinung zu diesem Artikel: Eigene Rezension erstellen
|
|
|
Das Forum zu diesem Produkt
Fragen stellen, Meinungen austauschen, Einblicke gewinnen Aktive Diskussionen in ähnlichen Foren
Kundendiskussionen durchsuchen
|
Ähnliche Foren
|
||||||||||||||||||||||
|
|
|