Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-3 von 3 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 14.12.2007 11:44:55 GMT+01:00
als br-fan habe ich mich sehr über diese metallbox gefreut.
schade das ridley scott nicht mehr szenen in den final-cut
einfügte.denn jetzt wo ich sah welche szenen es gegeben
hatte zb:ventilatorzene,liebeszene rachel-deckard,badewannenzs.etc......
gefreut habe ich mich über die entlich zu sehende tanzszene
salomes....aber wo war sie?wurde sie überhaupt gedreht?
gerüchte besagen ja...
weiß einer mehr????
mfg
rainer bj.61

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 20.12.2007 19:35:16 GMT+01:00
Spassprediger meint:
Hallöchen, Scott sagt im Audiokommentar, das Budget habe leider seinerzeit nicht ausgereicht, um die urspünglich wohl als recht aufwendige Morphing-Sequenz geplante Szene überzeugend umzusetzen. Wenn ich ihn richtig verstanden habe, gibt es auch kein Material, das den Weg auf die DVD hätte finden können. Es grüßt: der Spassprediger.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 03.01.2008 00:22:22 GMT+01:00
hallo spassprediger,
du hast natürlich recht!
die gerüchte sind damals in den 80-er jahren entstanden.gemeint waren die tanzenden frauen vor der bar.die jetzt wieder im finalcut eingefügt wurden.
gruss rainer
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  2
Beiträge insgesamt:  3
Erster Beitrag:  14.12.2007
Jüngster Beitrag:  03.01.2008

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Blade Runner (The Director's Cut)
Blade Runner (The Director's Cut) (DVD)
4.1 von 5 Sternen   (413)