Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 Hier klicken fissler Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 5. Juni 2012
Lieferung efolgte wie immer super schnell und ohne Komplikationen(in 2 Tagen). Die Form und Farbe der Uhr ist genau wie abgebildet. Ich habe nicht so schlanke Handgelenke und das Armband in der Gr. M ist mir fast zu groß. Der Tragekomfort ist super. Da die Uhr bei Amazon nur ca. 26 Euro gekostet hat habe ich mir gleich 2 verschiedene Farben bestellt, Regulaer kostet die Uhr 39.95 Euro. Daher ist die Uhr empfehlenswert.
am 3. März 2013
Die Uhr ist praktisch. Lieferung tadelsfrei. Irreführend ist die Angabe Wasserdicht bis 50m (5bar). Man sollte in der Beschreibung auf das grau hinterlegte wasserdicht klicken. Daraus geht dann hervor, dass man lediglich mit der Uhr duschen kann.
am 6. August 2013
Sehr schöne Farbe,etwas dunkler wie hier auf dem Bild
Wie man es von S.Oliver kennt eine gute Qualtiät und die Tasche in der sie geliefert wird finde ich auch sehr schön
Meine Freundin hat sich gefreut am Geburtstag :-)
am 6. Februar 2013
Immer wieder toll wie schnell die Lieferungen über Amazon kommen.
Zum Produkt kann ich so noch nichts sagen, das muss sich erst noch im Alltag bewähren.
Aussehen und Material scheinen gut zu sein.
am 18. Februar 2016
Diese Uhr ist gut angekommen, sehr gut verpackt gewesen und sieht toll aus! Es ist ein Original, das bin ich mir 100% sicher, also ist der Preis einfach unschlagbar! Die Farbe ist auch wunderschön!
am 1. April 2014
s.Oliver Unisex-Armbanduhr Medium Size Silikon grün trägt sich wunderbar. Das Uhrwerk ist genau abgestimmt und die Batterie hält recht lange. Topmodische Uhr zu einem passablen Preis.
am 4. September 2015
geld nicht wert
5 uhren gekauft und alle batterie leer
kauf absolut nicht zu empfehlen
mehr ist zu den dingern nicht zu sagen
am 12. Januar 2013
Ich mag die bunten Uhren sehr gerne und würde am Liebsten von jeder Farbe eine haben. Nur den Preis finde ich leider etwas zu hoch dafür.
am 25. November 2015
Die Farbe ist wirklich schön (sogar schöner als auf dem Bild) und auch für kleine/ schmale Handgeleke ist diese Uhr bestens geeignet.
am 6. September 2015
Die Uhr ist perfekt. Leicht zu tragen und angenehm auf der Haut.
Der Preis ist unschlagbar. Habe mir gleich drei Farben gekauft.