Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge indie-bücher Cloud Drive Photos Learn More Indefectible Sculpt Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 23. April 2014
Wir haben diese Uhr unsere Nichte geschenkt!
Sie ist total süß in einem Plastikbeutelchen verpackt angekommen!
Die Uhr selbst wirkt nicht billig und trotz dem Gummiarmband hat man ein super Tragegefühl!
Wir sind begeistert und auch unsere Nichte (11J.)
am 20. Oktober 2013
Tolle Uhr von der Optik,aber auch nichts anderes als eine für 5€ vom Markt. Nach 4 Monaten traten erste Risse am Gehäuse auf und es wird nicht mehr lange dauern und es bricht die Halterung vom Armband raus. Das Material solcher Uhren ist nicht UV-stabil.
am 7. September 2015
Im Grunde ist diese Uhr soweit ganz OK.
Schönes Design, und muss auch nicht ständig nachgestellt werden, geht also recht genau.

Meine Frau hat sie viel getragen, bis ihr die Uhr nach gut 2 Jahren einmal heruntergefallen ist.
Und schwupps waren die aufgeklebten chromfarbenden Ziffern zum Teil als Haufen in dem Gehäuse gruppiert.

Ich kann nicht sagen, ob es an dem Tag besonders warm war, und sich deshalb der Kleber der Ziffern verabschiedet hat,
oder ob es ein Produktionsfehler ist, leider lag der Sturz ausserhalb der Gewährleistungszeit, soweit man dort noch hatte etwas unternehmen können.

Noch zu erwähnen sei, als erstes bei Uhren dieser Art, es verabschiedet sich zuerst der Gummiring am Armband, unter den das eine Ende des Armbandes untergeschoben wird. Ist bei meiner "Madison" leider auch schon, ein Kabelbinder an der Stelle hilft.

Mal sehen, wo ich solche Zahlen vllt als kleine Klebezahlen herbekomme.
am 13. September 2013
die Armbanduhr ist sehr liebevoll mit kleinen Details gestaltet. Für unsere tochter mit 6,5 Jahren eine tolle Uhr, die aussieht, wie eine Erwachsenenuhr.
am 30. Oktober 2015
Nie wieder s. Oliver! Erstens hat bei dieser Uhr nach kurzer Zeit die Batterie aufgegeben und dazu kam dann, dass das Gehäuse mehrfach "gerissen" ist. Meine Tochter ist wahrlich KEIN Wildfang. Unverständnis über diese schlechte Qualität.
am 19. April 2016
nach vier tagen lief die uhr nicht mehr.wir zum uhrmacher,der wechselt die batterie.das ergebnis,die uhr ist hin.
meine frage wäre....warum verkauft man so einen mist..........
unsere enkelin ist nun tottraurig.schade.
am 27. Januar 2014
Habe meiner Enkelin die Uhr zu Weihnachten geschenkt.Sie war hellauf begeistert.Die trägt sie jetzt sogar beim schlafen.Lieferung und Service bestens.Verpackung ok.Gerne wieder.
am 2. Juni 2015
Super schöne Kinder Uhr, sehr dezent, aber lässt Mädchen Herzen höher schlagen!
Super Qualität. Preis okay. Sehr angenehm zu tragen
am 3. August 2014
Sehr schicke, gut verarbeitete Uhr. Die Uhr wurde zum 7. Geburtstag verschenkt und kam sehr gut an. Sie kann mit Mini-Ice-Swatchs gut mithalten.

1 beantwortete Frage anzeigen