Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 24. Februar 2014
Das T-Shirt ist aus Baumwolle und hat sich auch nach der Wäsche nicht verzogen
und lässt sich gut Bügeln.
Einziges Manko das Shirt ist sehr lang was man auf dem Foto nicht wirklich sieht
am 27. April 2014
Für den Preis hatte ich solch eine Qualität nicht erwartet... dünn aber nicht durchsichtig, passt super, kann ich nur weiter empfehlen
am 23. August 2013
Das Shirt behält die Form auch nach mehreren Wäschen. Der Stoff ist angenehm und nicht zu dünn. Bin damit zufrieden!
am 3. Juni 2014
Die Farbe ist zwar nicht so wie abgebildet, aber gefällt mir trotzdem. Da ich nicht sehr groß bin, könnte die Länge des T-shirts etwas kürzer sein. Preis ist ok.
am 8. Mai 2014
Farbe Türkis sehr schön. Auch Qualität des T-Shirts ist gut. Leider ist mir in Gr. 38 das T- Shirt zu lang (Rückenlänge 64 cm).
am 4. Juli 2014
schön eng geschnitten, fällt vielleicht ein bißchen klein aus, mir war leider der ausschnitt zu hoch und zu unelastisch x
am 5. Februar 2015
Sehr gute Qualität zum kleinen Preis. Lieferung erfolgte sehr schnell. Sehr empfehlenswert. Würde ich wieder kaufen. Die angegebenen Größen sind realistisch. M = 40 in meinem Fall.
am 28. Juni 2014
Passt wie erwartet. Wenn man seine Größe kennt, kann man sich darauf verlassen, dass alles so ist wie angegeben. Bin sehr zufrieden. auch mit dem Preis!
am 28. Oktober 2014
Gute Qualität zum günstigen Preis!!
Hatte allerdings das Shirt schon einmal im s.Oliver Store gekauft und wusste, dass man da nix falsch macht!
am 9. Oktober 2014
Gute Qualität und gute Passform. Sitzt wie in der Abbildung. Ich werde mir wohl noch weitere bestellen. Ich kann das T-Shirt wirklich empfehlen.