Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Größe: L/L|Farbe: Schwarz (BLACK 9999)|Ändern
Preis:7,19 €

am 22. Mai 2014
Also,
zuerst: M fällt S. Oliver typisch etwas klein aus. Für mich perfekt (1:81/eher schmal) aber etwas breiter gebaute Kollegen sollten vllt. schon zu L greifen.

Zum Shirt selbst: Gut geschnitten, angenehm zu tragen, relativ günstig. Was will man mehr?
am 10. September 2014
Das Shirt hat einen guten, hochwertigen Stoff, es ist preisgünstig, auch nach der zweiten Wäsche nicht verdreht, fusselig oder ausgebleicht, es ist eng anliegend und besonders für schlanke Männer geeignet. Deshalb bekommt es von mir verdient 5 Sterne
am 15. März 2015
Dieses Shirt entspricht nicht dem Produktfoto. Auf dem Foto ist nicht ersichtlich, dass es sich um ein SOliver Werbeschild handelt. Es ist auf der Brust ein dickes "s.Oliver" gestickt, dass nicht entfernt werden kann. Die Qualität entspricht auch nicht gerade einer Markenware und auch nicht dem Preis.
am 12. Juni 2014
Bin mega zufrieden! Passt perfekt. Verarbeitung und Passform ist sehr gut. Größe "M" ist entspricht dieser auch. Auch nach dem Waschen optimal.
am 21. April 2015
Geht im Trockner etwas ein aber damit muss man ja aber zum Teil rechnen .
Sonst bin ich mit der Qualität für den Preis zufrieden
am 15. Juli 2014
Das T-Shirt sitzt gut und sieht richtig gut aus. Der Stoff ist angenehm zu tragen und auch die erste Wäsche war kein Problem.
am 9. Februar 2015
Wie immer nichts zu meckern. Das Material ist für den Preis sehr sehr gut und die Passform ebenfalls.
Ich (1,85m 82kg) habe mir die Shirts in Größe M bestellt und sie sind nicht zu weit und sind nicht zu figurbetont.
Die Länge empfinde ich auch als nicht zu kurz,, auch nicht an den Armen (dort liegt das Shirt gut an) und so passt das Shirt optimal.

Klare Kaufempfehlung!!!
am 8. November 2015
Ich habe den Artikel in Größe M bestellt. Normal habe ich bei jedem T-Shirt M! Aber dieses ist mir leider zu klein! Ich habe es dann meinem kleinen Bruder gegeben der sich sehr darüber gefreut hat!
Die Verarbeitung ist trotzdem einwandfrei! Man sollte nur wissen, dass das T-Shirt in meinen Augen eine Nummer zu klein ausfällt! ;)
am 15. Mai 2015
Suche schon lange nach T-Shirt zum bedrucken, Farbe hält sehr gut darauf. Auch beim waschen verändert sich nichts.
Qualität ist sehr gut für den Preis. Mein Sohn trägt es und es trägt sich sehr angenehm. Habe es schon zum zweiten mal bestellt.
Man kann es eine Nr. grösser bestellen, wenn man es nicht zu eng tragen möchte.
am 12. November 2015
Farbe und Schnitt des T-Shirts sind einwandfrei, aber die Qualität lässt doch stark zu wünschen übrig. Nach kaum einem Jahr regelmäßigen (ca. 1x/Woche) tragen haben sich Nähte am Ausschnitt geöffnet. Meine H&M-T-Shirts halten doppelt so lang gehalten bei intensiverer Nutzung und kosten auch noch weniger. Keine Empfehlung.