Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 designshop Hier klicken OLED TVs Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 22. Juni 2014
Passt vorzüglich, Ärmellänge richtig, was bei Jacken und Pullover eher selten. Die Größe 44 entspricht, da man in der Regel
eine Bluse oder ein T-Shirt darunterträgt, etwa Größe 40/42. Sehr gute Qualität, ich freue mich sehr an der Jacke, da ich längere Zeit gesucht habe.

Danke und freundliche Grüße
M. Adelhardt
am 29. Juli 2014
die Strickjacke hat sehr gute Trageigenschaften, nicht zu dick und nicht zu dünn, angenehm vom Material her.
Sie ist zu vielen Sachen kombinierbar.
Ich kann sie nur weiter empfehlen.
am 20. Mai 2014
Qualitet ist gut und fein wie beschrieben man kann jeder zeit im winter und im sommer anziehen
farbe ist heller wie beige
nicht kurz und nicht lang zu jeder autfit kombinierbar
am 30. Mai 2014
Ich liebe S.Oliver und bin von der Qualität wieder begeistert
Die Größe IST passend und sitzt super, ich kann diese Jacke nur empfehlen- hab sie selbst in zwei Farben
am 10. Mai 2014
Diese Strickjacke ist sehr schön, Paßform für Gr. 38 stimmt auch, freue mich über dieses Schnäppchen,
ist zu überlegen sie noch in einer anderen Farbe zu kaufen.
am 21. August 2014
36 ist mir zu locker, hab es gerne enger. Der Stoff kratzt, ist nicht angenehm. Die türkise Farbe leuchtet mir zu stark. Geht leider zurück.
am 7. Juni 2014
Habe diese Jacke schon oft getragen und sie ist immer noch in einwandfreiem Zustand. Werde sie noch einmal in einer anderen Farbe kaufen.l
am 6. Juni 2014
Die Jacke fällt genau der Größe entsprechend aus.
Die Farbe ist gerade für den Sommer schön und das Material angenehm auf der Haut.
am 28. Juni 2014
die strickjacke sieht gut aus, gutes material, passt und lässt sich waschen. ein guter kauf. . . . . .
am 26. Mai 2014
Eine schöne und schlichte Strickjacke. Aufgrund der auffallenden, leuchtenden Farbe habe ich die Strickjacke retourniert. Aber wer auf solche knallige Farben steht, hat sicher Freude an dem Jäckchen.