Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 13. Juni 2013
Die Uhr ist wirklich sehr schön, aber leider nutzt sich das Armband sehr schnell ab. Schon nach wenigen Stunden hatte ich einen "Kratzer" im Armband - die Beschichtung löst sich und man sieht das helle beige-farbene Untermaterial. Auch die Löcher des Bandes schauen aus, als ob ich die Uhr schon länger hätte. Außerdem bleibt sie immer wieder stehen - ich denke, dass die Batterie alt ist und ich sie bereits jetzt - nach einer Woche Gebrauch - wechseln muss ... sehr schade, denn die Uhr selbst ist wirklich genau das, was ich mir vorgestellt hatte.
am 16. März 2013
Die Uhr sieht so schön aus wie auf dem Bild. Das Armband wird allerdings sehr schnell rissig, das hat mich etwas geärgert und das Kleeblatt fällt auch schnell ab. Ansonsten ist sie super!
am 10. Januar 2013
Für den Preis einfach super. Farbe, Größe und Ziffernblatt passen gut zusammen. Ich kann die Uhr nur empfehlen! Mir gefällt sie sehr gut,
am 15. April 2014
Eine tolle Farbe, weil sie recht neutral ist und zu fast allen Kleidungsstücken in meinem Schrank passt. Den Anhänger habe ich abgemacht. Sie sieht sportlich-edel aus und wenn man das Leder an der Unterseite abmacht, sieht sie richtig edel aus. Das Leder ist anfangs recht hart, aber mit etwas Geduld wird es weicher.
am 7. Februar 2016
Die Uhr war als Geschenk gedacht. Die Uhr selbst sieht sehr edel aus und wird in der üblichen s.Oliver Verpackung geliefert. Das Ziffernblatt schimmert edel und die Uhr hat eine angenehme Größe, nicht zu groß und nicht zu klein. Durch das breitere Lederarmband wirkt die Uhr am Handgelenk etwas größer, eher wie ein Armband. Insgesamt sehr schön.
Kritikpunkt ist das Lederarmband. Hier wurde leider Design vor Funktionalität gestellt. Was leider nicht in der Beschreibung steht: die Uhr ist definitiv nur für Damen mit schmalen Handgelenk bzw. Jugendliche gedacht, etwas mehr Länge hätte hier nicht geschadet. Zusätzlich ist ein Leder verarbeitet worden, welches relativ star/fest ist. Dadurch sind die Kanten des Lederstücks unter der Uhr erstmal relativ "scharf", wodurch das Tragegefühl unangenehm ist. Hier hätte man das Armband nicht von dem Lederstück unter der Uhr trennen dürfen. Das Armband muss locker getragen werden, sonst werden die Enden des Lederstücks in die Haut gedrückt.
Schade, die Uhr war sonst wirklich schön.
am 3. Dezember 2013
Die Uhr gefällt mir sehr gut, allerdings sieht sie auf dem Bild wirklich viel dunkler aus, als sie in Wirklichkeit ist.
Außerdem ist das Armband sehr steif und auch nach einigen Wochen tragen ist es noch nicht viel besser.
Aus diesen beiden Gründen ziehe ich einen Stern ab.
Aber alles in allem bin ich sehr zufrieden und die Lieferung kam schnell und gut verpackt.

Nachtrag: Nach etwas mehr als einem halben Jahr, muss ich leider meine Bewertung von 4 auf 2 Sterne nach unten korrigieren. Zum einen hat sich der Sekundenzeiger gelöst und von einer Unempfindlichkeit gegenüber Kratzern kann keine Rede sein. 2 Sterne gibt es mit ganz viel "Augen zudrücken", weil die Uhr schön ist und das Armband bisher alles mitgemacht hat ohne Schaden zu nehmen.

Fazit: Wohl eher eine Uhr, die Erschütterungen nicht gern mag und auch sonst mit viel Feingefühl behandelt werden muss, damit sie keine Kratzer bekommt. Also keine Uhr für meinen Alltag...Leider
am 17. April 2014
Super Uhr, klasse Verarbeitet und wirklich Hübsch und dazu Angenehm zu tragen. Ich trage sie sehr gern, da sie auch auffällt aber nicht übertrieben.
am 2. Juli 2014
Die Uhr ist ein Geschenk an meine Frau, sieht gut aus, gute Verarbeitung, nur das Armband hätte etwas länger sein können.
am 14. Februar 2016
Habe diese Uhr für meine Frau gekauft. Sie meint zu ihr:
Die Uhr sieht vom Design her aus wie auf der Abbildung. Das Leder ist bei Lieferung noch etwas steif und brauch Zeit um weicher zu werden. Aber das ist kein Grund für einen Stern Abzug. Selbst für sehr schmale Handgelenke ist die Uhr geeignet, da sie sich durch das Lederband schön eng stellen lässt. Die Uhrzeit ist jederzeit gut abzulesen. Das Ticken der Uhr hört man fast gar nicht. Nur bei sehr nahem ans Ohr halten ist es zu vernehmen. Alles im allen macht die Uhr eine super Figur, sieht toll aus und ist einen Kauf auf jeden Fall wert!
am 28. Juni 2013
Diese Uhr ist optisch wirklich sehr schön. Schlicht gehalten, aber etwas edler im Design. Meine Freundin hat sich sich für "etwas" bessere Anlässe bestellt und ich finde, damit kann man sich auch auf diesen sehen lassen.

Der Preis ist echt akzeptabel und ich glaube, dass man damit ein gute Uhr zu einem fairen Kurs kauft. Die rote Hülle aus Plastik passt für meinen Geschmack jetzt nicht so hundert prozentig dazu, aber das ist ja nur die Verpackung.