Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Farbe des Uhrenarmbands: schwarz|Ändern

am 6. August 2013
Ich habe mir diese Uhr in schwarz/lila bestellt. Rein optisch ist diese Uhr wirklich toll, die lila Nähte und der kleine Anhänger sind ein sehr schöner Blickfand und auch die Form der Uhr ist sehr schick. Man kann sie meiner Meinung nach auch zu allen Outfits kombinieren und sie wirkt nicht zu klobig am Handgelenk. Die Verarbeitung vom Leder und den Nähten ist auch super. Ich habe allerdings "nur" 4 Sterne gegeben, da das Material wirklich am Anfang sehr hart ist und diese Uhr für Damen mit einem kräftigeren Handgelenk zu klein wäre.
am 9. März 2016
Ich benutze bzw. trage diese Uhr nun seit etwa zwei Monaten, und muss sagen, dass sie bis jetzt einwandfrei läuft und auch top aussieht. Zudem fühlt sich gut an und hat ein super Tragegefühl.

Preisleistung ist daher top. Ich hoffe dies bleibt so.
am 22. Juli 2010
Die Uhr ist sehr schön und es lohnt sich für das Geld. Es hat auch eine schöne Verpackung, also wer die Uhr verschenken möchte, dafür lohnt es sich auch. Aber es wäre sinnvoller jemanden die Uhr zu kaufen der auch etwas breitere Arme hat, da sie sonst nicht richtig passt. Die länge der Uhr beträgt 19,5 cm (falls jemand nicht weiß wie lang die Stanardlänge ist. Aber sonst ne seeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhhrrrrrrrrrrrrrr schöne s.Oliver-Uhr.
am 5. Januar 2015
Die Uhr sieht wie auf dem Bild wunderschön aus und funktioniert einwandfrei. Das Lederarmband mit den farblich stimmigen Nähten gefällt mir sehr gut. Meine Freundin trägt die Uhr seit rund drei Monaten täglich und ist noch immer sehr glücklich damit. Bisher zeigen sich keine ungewöhnlichen Gebrauchs- oder Verschleißspuren und ich kann die Uhr fast uneingeschränkt empfehlen.

Leider ist aber dass das Armband sehr kurz und nur für schlanke Arme geeignet worauf man in der Beschreibung nicht hingewiesen wird - ein Stern Abzug.
am 28. Dezember 2013
sieht super aus, aber das Kleeblatt nervt doch etwas, man bleibt leicht am Wollpulli hängen. Aber das war ja vorhersehbar. Das Leder ist mir etwas zu hart, lässt sich nicht leicht biegen, aber evtl wirds ja nach ner Zeit weicher.
am 3. März 2016
Prinzipiell kann ich nicht schlechtes sagen über diese Uhr. Ich habe es nur zurück geschickt weil sie an meinem Handgelenk doch viel größer wirkte als erwartet und die silbernen Nieten (über und unter dem Ziffernblatt) schon kaum noch zu sehen waren, weil sie um das Handgelenk gingen. Verarbeitet ist diese Uhr aber sehr schön. Zu bemerken sei nur noch, dass das Display auf den Fotos eher blau wirkt, in Natur aber sehr lila farben ist.
am 6. September 2015
Die Uhr ist soweit okay und meiner Frau gefällt sie nach wie vor. Jedoch hat sich nach nicht mal einer Woche der Anhänger gelöst, da der Ring nur gebogen und nicht verlötet/verschweißt wurde.
Ich halte es für nicht gut, wenn Accessiores die ein Produkt unterstreichen sollen aufgrund mangelnder (Verarbeitungs-) Qualität nicht lange halten.
am 14. März 2015
Ich finde die Uhr optisch sehr schön! Das lila Zifferblatt passt meiner Meinung nach gut zum blauen Armband. Das Band ist etwas steif was ich aber normal finde bei einer neuen Uhr.
Vier Sterne deshalb weil das Armband sehr kurz ist. Musste noch ein Loch einstanzen.
am 17. Januar 2015
Also ich hatte immer ein Problem eine passende Armbanduhr zu finden, da ich sehr dünne Arme habe. Diese Uhr sitzt perfekt und sieht auch super toll aus. Einziges was mich ein bisschen enttäuscht hat, dass dieses Herzchen nicht ein Steinchen ist, sondern aus Stoff gemacht ist. Aber dafür ziehe ich kein Stern ab. Die Verpackung, wie es bereits in anderen Rezessionen erwähnt wurde, ist wirklich schön und gut zum Schenken geeignet. Die Lieferung war super schnell, bereits am nächsten Tag hatte ich die Uhr schon. Im großen und ganzen war alles top!
am 24. November 2013
Ich habe mir die Uhr gekauft und finde sie super! Die Farbe des Armbandes ist schön dunkel, das helle Lila im Inneren des Ziffernblattes und die silbernen, gut erkennbaren Zahlen sowie die Zeiger heben sich farblich schön ab. Der Anhänger bekommt schnell kleinere Macken, aber er fällt (bis jetzt) nicht ab! Das Lederarmband wird schnell durch mehrmaliges Tragen weich und passt sich prima dem Handgelenk an. Man merkt, dass es von guter Qualität ist: Es blättert weder Farbe ab, noch bekommt es Beulen o. ä. durch das Biegen und Tragen. Ich bin nun wahrlich kein Teenie mehr, geschweige denn ein Kind - habe allerdings ein recht schmales Handgelenk. Daher passt mir die Uhr sehr gut. Was ich noch zu manch anderer Rezension sagen wollte: Wenn eine Uhr nachgeht, schicke ich sie zurück?! - Da kann sie noch so schön aussehen! Dann scheint doch irgendwas kaputt zu sein. Meine Uhr funktioniert glücklicherweise optimal. - Und diese Uhr ohne Anhänger zu tragen, aber dafür mit Loch im Armband? Finde ich nicht so schön, kommt für mich nicht infrage. Ich kann den Kauf dieser Uhr sehr empfehlen und bin rundum zufrieden.