Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 16. Oktober 2009
... so lautet der Name für diese Uhr...
Ich habe mich sofort in sie verliebt, denn ich habe sie in einem Laden gesehen und wollte sie einfach haben.
Die Farbe des Ziffernblattes ist ein wunderschönes Minz-Türkies (es ist nicht das Hellblau, wie es auf dem Bild zu sehen ist) und funkelt im Licht. Auch das Lederarmband passt perfekt, auch wenn ich es etwas dunkler als auf dem Bild schätzen würde.
Der Anhänger mit dem Herz dran ist Geschmackssache aber mit einer Zange lässt es sich einfach entfernen, einzig das kleine unauffällige Loch zur Befestigung bleibt zurück.
Nun zu meinem eigentlichen Punkt, warum ich diese Rezension schreibe: Jugenduhr?! In manchen Shops wird sie sogar als Kinderuhr beschrieben. Nein, das ist sie nun wirklich nicht. Für eine Frau habe ich ein sehr breites Handgelenk (ich trage problemlos Männeruhren) und große Hände und sie wirkt immernoch, naja, sagen wir überdimensional... Klar, der Trend geht zu großen globigen Uhren, aber für ein Mädchen ist sie nun wirklich ZU groß!
Zusammen mit der Verkäuferin habe ich mich noch über den günstigen Preis gewundert, denn die Uhr war mit anderen Damenmodellen von s.Oliver ausgestellt. Nachdem ich im Internet nachgeschaut hatte, war mir klar, warum sie so günstig war: es ist eine Kinder- bzw. Jugenduhr.
Wem die Uhr gefällt und Zweifel an der Größe hat, dem sei gesagt, sie ist größer als erwartet und durchaus auch für Frauen geeignet. Mir gefällt sie sehr sehr gut und ich bin zufrieden, vor allem für diesen Preis! Deshalb fünf Sterne! :-)

Nachtrag 29.11.2015: Inziwschen scheint s.Oliver die Produktbeschreibung angepasst zu haben, von "Jugend-/Kinderuhr" zu "Damen-Armbanduhr". Sie scheinen ihren Fehler selbst bemerkt zu haben :D
am 19. März 2013
Als ich die Uhr bestellt habe, war ich mir nicht sicher wegen der Größe.

Also sie ist schon für ein zartes Damengelenk sehr groß....
am 4. Juli 2013
Die Uhr ist sehr hübsch und das Ziffernblatt hat eine sehr schöne Farbe. Leider ist das Armband viel zu kurz und ist einfach zu eng am Handgelenk. Schade, aber die Uhr geht somit zurück.
am 6. Mai 2016
Meine Frau mag die Uhr sehr gerne, sie war ein Geschenk und kam gut an.
Unserer Erfahrung zeigt jedoch, dass bei Uhren von Mode-Lables es oft nicht sehr gut um die Haltbarkeit steht.
2-3 Jahre und danach ist meistens Schicht im Schacht. Aber für ca. 50€ ist das noch in Ordnung.
am 7. Februar 2014
Diese Uhr ist schön anzusehen aber für Menschen mit zierlichen Handgelenken nicht geeignet.
Sie ist sehr steif aber nachdem ich das untere Lederteil abgetrennt habe, geht es.
am 22. April 2014
Auch wenn man hier mit schlechten Rezensionen Gefahr läuft eine schlechte Bewertung zu kassieren, muss ich hier dochmal meinen Frust rauslassen.
Die guten Bewertungen kann ich leider nicht nachvollziehen, entweder diese Leute wurden vom Hersteller engagiert oder haben eine andere Uhr erhalten.
Die Uhr sah zwar ähnlich aus, allerdings war sie nur an einer Seite befestigt und war passe überhaupt nicht zu der hinteren "Vertiefung" oder wie man die Auflage auch nenen mag, sie hing praktisch halb "in der Luft" und sah definitiv nicht aus wie abgebildet.
Positiv war die Lieferung und das die Uhr zurückgenommen wurde ....
am 13. September 2013
Wirklich Schönes Armband und eine Uhr mal ganz anders. Wirkt jedoch am Arm recht groß, sollte man beim kauf bedenken.
am 17. Dezember 2013
Meine 2. s.Oliver-Uhr und wieder ein Hingucker. Die Uhr sieht aus wie abgebildet, ist sehr gut verarbeitet. Das Armband ist anfangs sehr steif, aber das gibt sich nach mehrmaligem Tragen. Als die Armbanduhr nach schneller Lieferung bei mir eintraf war ich etwas überrascht über die Größe, denn so groß hatte ich sie mir nicht vorgestellt. Machte aber nichts. Ein wenig hat sie was von einer Sportuhr, aber das Herz (ich liebe es) gibt ihr wieder etwas feminines. Bei einem breiten Handgelenk könnte sie etwas plump erscheinen. Bei schmaleren Handgelenken sieht sie toll aus, wenn auch groß. Mal was anderes eben.
am 16. August 2014
Meine Freundin hat diese Uhr vor ein einiger Zeit gekauft (ich glaub vor ein paar Jahren) und trägt sie heute immer noch.
Die Uhr zeigt keine Gebrauchsspuren, sie musste lediglich zwischenzeitlich ein mal eine neue Batterie bekommen.

Die Uhr ist bequem zu tragen und sieht gut aus (wie auf den Bildern).

Das einzige was mal passiert ist (das rechne ich aber nicht der Uhr an) ist, dass der kleine blaue Anhänger abgegangen ist.
Dieser war aber schnell mit Hilfe einer Zange wieder angebracht.

Kann das Produkt nur weiterempfehlen.
am 15. Dezember 2013
Ich habe diese Uhr bereits zum 2. Mal gekauft, weil ich sie super hübsch finde. Das braune Lederarmband kombiniert mit dem türkisen Ziffernblatt sieht super hübsch aus und der kleine Anhänger ist auch ein echter Hingucker.
Die erste Uhr war mir runtergefallen ( nachdem ich sie allerdings auch schon lange hatte ) und das Glas war gesprungen....ansonsten habe ich meine Uhren immer um ( nachts, beim Abwasch oder bei der Gartenarbeit ), diese Uhr hält was aus und sieht gut aus, privat auf Party oder auch bei der Arbeit.