am 24. April 2010
Habe mir diese Uhr schon in schwarz bestellts.Oliver Damenuhr SO-1306-LQ und weil diese einfach sehr schön aussieht, angenehm zu tragen ist und trotzdem zu jeder Mode passt- wollte ich sie auch noch in dem warmen braun :)

Da ich eher schmale Handgelenke habe und viele solcher Modelle darauf einfach zu klobig wirkten kann ich nur eins schreiben...dieses Modell passt wohl zu jeder Frau die gerne Uhr auf Leder tragen möchte!
am 30. Juli 2011
Diese Uhr ist am Handgelenk noch viel schöner, als man sich es hier vorstellen kann. Das Zifferblatt kommt richtig super gut zur Geltung und das weiche Leder schmiegt sich angenehm ans Gelenk. Ich habe mir mehr Uhren dieser Art bestellt und mich dann eindeutig für diese hier entschieden, das Lederarmband ist nicht zu dick und breit trägt nicht auf. Trotzdem ist der modische Schnitt gegeben und das Zifferblatt sieht getragen noch viel besser. Kann diese Uhr nur empfehlen.
am 9. Dezember 2012
Ich habe diese Uhr von S.Oliver gewählt, weil ich sowohl silbernen, als auch goldenen Schmuck trage. Um für beide Gelegenheiten die passende Uhr zu haben eignet sich diese Uhr gut.
Leider habe ich ziemlich dünne Arme, so dass sie immer leicht zu einer Seite verrutscht, ist aber noch okay zum Ablesen...
Viel Spaß damit!
am 20. Dezember 2012
Die Uhr habe ich mir selber geschenkt. sie hat mir auf anhieb gut gefallen, auch wenn sie etwas golden auf dem Zifferblatt ist, was nicht so meine Farbe ist. Durch das braune Lederarmband und das teilweise goldene Ziffernblatt hat die Uhr eine warme Ausstrahlung
Die Uhr ist gut verarbeitet und trägt sich angenehm.
am 29. Dezember 2011
Hallo Leute,

ich kann die Uhr nicht weiterempfehlen. Die Uhr ist zwar sehr hübsch und sitzt auch gut am Handgelenk, aber das Armband geht sehr schnell kaputt. Also wenn man Wert auf ordentlichem Aussehen legt, dann würde ich vom Kauf abraten.
am 17. März 2013
Die Uhr sieht stylisch aus, läuft perfekt und die Qualität ist super.
Entspicht 100%ig der Abbildung.
Sie ist zwar Teuer aber hält was sie verspricht.
Schneller versand und toller Artikel!
Sehr gern wieder!
am 1. Mai 2013
Habe lange im Internet gesucht und bin schlussendlich auf diese Uhr gestossen und habe mich sofort in sie verliebt.
Sie trägt sich gut und angenehm, das Ziffernblatt ist gut erkennbar; sie hält was sie verspricht.
am 9. Oktober 2014
Die Uhr ist an sich sehr gut und chick. Hatte sie meiner Frau zum Geburtstag geschenkt. Leider ist nach knapp einem Jahr das Armband kaputt gegangen ohne Gewalt oder aggressivere Handwaschmittel oder dergleichen.
am 12. Januar 2014
Sehr angenehmes braunes Lederarmband in einem schlichten Braunton das zu allem passt. Das Zifferblatt ist interessant gestaltet, macht allerdings bei wenig Licht probleme die Uhrzeit abzulesen.
am 10. Juli 2014
Die Lieferung erfolgte im vorgegebenen Zeitrahmen. Die Uhr war gut verpackt und in einwandfreiem Zustand, Die Qualität der Ware ist so, wie sie von der Anzeige her zu vermuten war.