Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 8. Januar 2014
angenehmes Material, super Passform, das einzige Manko ist, dass die Bluse sehr durchsichtig ist und man darunter unbedingt etwas hautfarbenes anziehen muss ( BH, Top usw)
am 22. Februar 2014
Hatte mir die Bluse bereits im Store gekauft aber leider ist Sie beim Bügeln beschädigt/zerstört worden obwohl ich wirklich vorsichtig war und von links gebügelt hab. Die Damen im Store waren aber so nett und haben mir des Geld erstattet während mein Freund schon die gleiche Bluse online gefunden hatte, da ich Sie für eine Tagung haben wollte.
Kam super schnell und zum beschriebenen Zeitpunkt an.
Vielen Dank - Ihr hab mir die Tagung gerettet :)
Fällt übrigens genial ^^
am 19. August 2014
Tolle elegante Bluse. Sehr schöner fliesend fallender Stoff. Ganz leicht transparent.
Mir gefällt Sie gut, passt auch gut - wobei ich finde, dass Sie mindestens eine Nummer
größer ausfällt.