am 8. April 2013
Meine Tochter hat diese Uhr gestern zur Kommunion bekommen.Nach einmaligem tragen ist sie heute Mittag mit der Uhr in Einzelteilen nach Hause gekommen. das Rad an dem man drehen kann ist abgegangen und wir bekommen es nicht mehr dran.
Für eine Marken Uhr von 40 Euro ist das eigentlich nicht tragbar.
am 22. April 2013
Der Versand war ruckzuck. Obwohl es eine Kinderuhr ist, passt sie auch um ein Damenhandgelenk. Das Armband ist schmal und lässt sich angenehm tragen, einziger mecker punkt ist das es stark nach Silikon riecht.
am 23. Oktober 2013
Leider war der Ring, der um die Uhr ist, gleich abgefallen. Außerdem befand sich keine Beschreibung in der Packung.
Vom Aussehen her ist die Uhr sehr schön, aber leider nicht alltagstauglich.
am 28. Januar 2014
Leider ist auch bei uns der äußere Ring nach sehr kurzer Tragezeit irreparabel abgefallen. Darf bei dieser Preisklasse eigentlich nicht sein. Schade, denn die Uhr gefiel meiner Tochter sehr gut.
am 1. Februar 2014
wir haben die Uhr zweimal reklamiert, jedes mal löst sich der Drehkranz von der Uhr ab.
Die Reklamtion lief über Amazon sehr gut.
am 28. Dezember 2012
ich habe die uhr für meine tochter (11) und für meine nichte (9) zu weihnachten gekauft und
die kinder und ich sind begeistert.
die uhr sieht schöner aus als auf dem Bild. Sie hat eine sehr schöne farbe und das ziffernblatt
ist für kinder gut lesbar. Die erste Uhr, die meine Tochter von sich aus anzieht.
11 KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 20. Juni 2013
Wir haben lange vor den Onlineangeboten gerätselt welche Größe die richtige für unsere Tochter ist. Wir wollten ihr nicht solch einen riesigen Klumpen an den Arm schnallen. Bei dieser Uhr paßt alles, sie sieht gut aus und hat die beste Größe für Kinder zwischen 7 und 12 Jahren.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 15. September 2014
Immer wieder löste sich der Ring, war nur eine Frage der Zeit, bis er verloren gegangen war. Eine Uhr für knapp 40 Euro nach nur 3 Wochen wertlos- selbst der eine Stern ist zu viel (ging aber nicht anders).
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden