Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Fashion Sale calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 saison Hier klicken Shop Kindle Fire PrimeMusic Lego NYNY

am 26. März 2014
Dieses S.Oliver - T-Shirt ist leicht tailliert geschnitten. Die Größe sollte man eine Nummer Größer wählen da es recht klein ausfällt.
am 9. Mai 2014
Shirt gefällt uns sehr gut, vor allem für den Preis. Allerdings sehr schmal geschnitten, daher Punktabzug.
Daher eventuell eine Nummer größer bestellen.
am 2. Juli 2014
s.oliver hat einfach die besten mädchen shirts, da kann ich für meine 11jährige bestellen, was ich will und es gefällt ihr immer. Die Farbe ist wie immer ident mit der am Foto! Einfach super!
am 30. Juni 2014
Rezension für alle 5 Artikel gleich, sehr zufrieden. Jederzeit werden wir wieder Kleidung für die Enkelin bestellen. Wir konnten sie erfreuen.
am 30. Mai 2014
Super Qualität, Größe passt genau sehr schönes t-Shirt bin sehr zufrieden. Meine Tochter ist begeistert . Würde ich jederzeit wieder kaufen 👍👍👍👍