am 15. Mai 2013
schöne Socken, gute Qualität auch nach einpaar mal waschen sehen die Socken noch schön aus, fallen allerdings entwas kleiner aus.
am 7. September 2013
Die Socken sind schön weich und passen sich den Füssen an. DIE Kinder lieben die Socken und dann ist die Mama zufrieden.
am 10. Oktober 2013
die Passform lässt zu wünschen übrig. Falke Socken passen bei entsprechender Größen-Angabe/ die S. Oliver sind meinem 3. jährigen viel zu groß & weit - da wird er erst reinwachsen müssen - fassen sich gut und bequem an - werden daher ( für später) behalten
am 31. Mai 2014
Die Socken sind sehr schön. Das Material ist auch in Ordnung. Womit ich unzufrieden bin und nur mit 2 Sterne abgezogen habe, sind die Gummi. Sie sind soooo fest, dass mein Kind nach einem halben Tag blauen Waden hat.
Die Lieferung war schnell.
am 12. Juni 2013
was soll man zu Socken denn sagen, das Design ist geschmacksache, mir gefallen 3 der 4 Paar sehr gut, und bezüglich der Qualität kann man ebenfalls nicht meckern, bis jetzt haben alle noch keine Löcher und auch vom Stoff her sind sie gut
am 27. März 2013
Relativ günstige Socken. Für Jugendliche seht gut. Gut verarbeitetes Material. Passende Farben. Schnell angekommen. Da die Kinder seht viele Socken verbrauchen sind meine durch die Bestellung jetzt für eine Weile versorgt.
am 2. September 2013
Ich finde den Preis für vier Paar Socken absolut in Ordnung, die Verarbeitung ist gut, die Socken sehen schön aus und sind auch nach ein paar Mal waschen immer noch in Form.
So sollŽs sein!
am 24. April 2014
Diese Socken haben eine recht gute Qualität zu einem super Preis. Dabei sehen sie auch noch schick aus. Meinem Jungen gefallen sie sehr gut. Jetzt müssen sie nur noch eine Weile halten.
am 4. April 2013
Sehr schöne Socken in neutralen Farben!
Angenehmes Material! Unser Sohn will jetzt nur noch solche Socken ;-)

Für den Preis ne super Sache!
Empfehlenswert!
am 3. Juni 2014
wir sind mit den s.Oliver Socken bislang sehr zufrieden; Größe passt wie bestellt; Optik passt auch; behalten auch nach Waschen ihre Form; Preis-Leistung stimmt insgesamt