MSS_ss16 Hier klicken 1503935485 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 1. Mai 2014
das T-shirt hat mir gut gefallen, ich würde es immer wieder kaufen , gute Passform, Farbe ist entsprechend des Bildes...es gibt nichts daran Auszusetzen.
am 24. April 2014
Sitzt in Grösse L klasse,sieht super aus und die Farben sind perfekt, Hoffe mein Sohn hat lange seine Freude daran,
am 15. Mai 2014
Sieht gut aus, hat den Geschmack getroffen, ist schlicht aber dennoch passend, Größe passt, für legere Anlässe geeignet :), gerne wieder
am 20. Mai 2014
Passt, sieht gut aus. Etwas dünner Stoff, wie fast bei allen T Shirts heutzutage, dafür günstig. Würde es mir wieder kaufen.
am 16. September 2014
Leichter Stoff, schöne Farbe, super Preis . Mein Mann trägt dieses Shirt sehr gerne, was bedeutet ,das es ihm gefällt.