Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More Hier klicken designshop Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 5. Mai 2015
Wenn man ein simples und dennoch schick & hochwertiges T-Shirt möchte, kann man hier ohne Bedenken zugreifen.
Das Shirt (in meinem Fall Medium) passt perfekt, fühlt sich angenehm an, und schaut trotz des schlichten Blau's gut aus. Oben rechts (von vorne betrachtet) befindet sich eine kleine, genähte, ebenfalls blaue, "S. Oliver" Aufschrift.
Für den Preis kann ich es nur weiterempfehlen.
am 4. Juni 2015
Das Shirt sitzt in Größe L luftig (186 cm, 70 kg).
Die Verarbeitung und der Stoff hinterlassen einen für den Preis vertretbaren Gesamteindruck.
Die Farbe real cold green entspricht der Abbildung.
Es handelt sich um ein T-Shirt ohne besondere Auffälligkeiten in leichter Stoffqualität, die leider an der dauerhaften Formstabilität zweifeln lässt.

Hergestellt ist das Shirt in Bangladesh.
am 30. Juni 2015
Es kam in der richtigen farbe, es passt und war schnell da. Der Stoff ist sehr dünn, fast schon transparent. Wer für das Geld mehr erwartet, der sei vor Enttäuschung gewarnt.
am 17. Juni 2015
Das große Manko an diesen T-Shirts ist, dass sie nicht in den Trockener dürfen lt. Etikett. Leider war dies nicht aus der Artikel Beschreibung zu entnehmen. Die Größe stimmt soweit, allerdings werden sie etwas kleiner nach dem (ersten) waschen (ohne Trockner)
am 29. April 2015
Für diesen Preis sind die T-Shirts voll in Ordnung. Ich habe teurere s.Oliver Shirts. Da ist die Qualität und Passform etwas besser. Diese haben ein rundes s.Oliver Emblem. Aber auch diese mit dem ausgeschriebenen s.Oliver tragen sich angenehm und man kann sie für dieses Geld ruhig kaufen. Die teureren Shirts sitzen irgendwie etwas besser aber sind eben auch teurer.
am 5. September 2015
S. OLIVER T-Shirt in schwarz. Wir haben es als Geburtstagsgeschenk gekauft und es kam sehr gut an.
Gute Qualität, keine Formveränderung nach häufigen Wäschen, Farbe nicht verwaschen, Größenangabe zutreffend.
Empfehlenswert!!!
am 9. April 2015
Ich finde das T-Shirt ist sehr angenehm zu tragen. Es ist halt die gewohnte s.Oliver Qualität.
Selbst nach mehrmaligen Waschen verzieht sich das T-Shirt nicht.

Ganz klare Kaufempfehlung!
am 18. August 2015
Merkwürdige Größe!
Nicht für große sportliche Menschen geeignet.
Das T-Shirt steht am Rücken ab und scheint am Bauch zu kurz, trotz richtig ausgewählter Größe.

Aber danke fürs zurücknehmen!
am 26. April 2014
Qualität ist immer ein wenig teurer. Ein schönes weiß welches nach dem Waschen immer noch leuchtet. Nähte sind vernünftig vernäht. Versand ist okay gewesen.
am 6. Januar 2016
Erster Eindruck war gut, insbesondere hinsichtlich des nicht zu großen Halsausschnitts und der allg. Passform. Nach ein wenigen Wochen Nutzung traten erste Löcher unter den Achseln auf. Zudem wurden die T-Shirts von Waschen zu Waschen kürzer.
Nach nun rund einem halben Jahr ist von den acht gekauften s.Oliver Shirts (und ich habe noch eine Menge anderer Fabrikate daneben getragen) keines mehr ohne Löcher und alle sind so stark eingelaufen,dass man sie nun alle als zu kurz bezeichnen muss.
Alles in allem also eine enttäuschende Qualität, die ich von einem Markenprodukt nicht erwartet hätte. Da haben günstigere Shirts schon länger gehalten.