Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 15. Mai 2014
bequem und passend. gute Beinfreiheit, daher auch für sportler geeignet. der gürtel ist ein nettes gimmeck.
kann ich empfehlen. gruß
TOP 50 REZENSENTam 24. März 2014
Ich mag Jeans im leichten Used-Look. Diese hier sind mir allerdings etwas zu "used".

Schon die Lieferung der Ware erweckt eine etwas befremdendes Gefühl als würde hier eine Kleidersack angeliefert. In einem relativ kleinen Plastikbeutel steckt die Jeans zusammen gerollt und mit einem Stoffstreifen aus Jeansstoff zusammen geschnürt. Nach dem Auspacken hat man zuerst das Gefühl eine Shorts vor sich zu sehen. Die Hosenbeine sind in sich selber gesteckt worden und natürlich ebenfalls total faltig und zuerknüllt. Die Farbe wirkt weniger ausgewaschen als eher dreckig. In den Hosenbeinen sind einige kleinere Löcher.

Nun zum Positiven: Es wird ein guter Gewebe-Gürtel mitgeliefert (Die Schnalle ist sogar zum Schutz gegen Verkratzen mit Seidenpapier umhüllt), die Taschen sind in einem stabilen, kräftigen gemusterten Material ausgeführt und die Verarbeitung erscheint relativ gut (bis auf die schief sitzende hintere Mittelnaht). Die Hose sitzt zumindest bei mir sehr gut und knackig.

Da mir aber der gewollt verranzte Eindruck absolut nicht gefallen hat, sende ich die Hose zurück.

In eigener Sache: Wenn Ihnen meine Rezension gefallen hat oder Sie mit hilfreichen Informationen versorgt hat, würde ich mich sehr über eine positive Bewertung freuen. Denn nur auf diese Art erfährt der Rezensent, ob sich die Mühe dies zu schreiben überhaupt gelohnt hat. Im voraus vielen Dank! ;-)
am 21. Mai 2014
Qualität gut, nur warum Gürtel grösse 36?
der Gürtel ist in der kleinsten grösse langer als der Hosenumfang, finde ich sehr komisch!
Ich finde da gehört sich auch ein Gürtel dazu, mit dem man die Hose auch notfalls etwas enger schnallen kann!
am 25. April 2014
... ist die Hose sehr schön, nur am Bund deutlich zu groß und für meinen Geschmack könnten auch ein, zwei Schlaufen mehr für den Gürtel dran sein.
am 21. Mai 2015
Mir gefällt die Jeans sehr, passt , ist super bequem , da ich schon mehrer Jeans-Hosen von S.Oliver habe und hat einen grau effekt, der ebenmal anders ist als ständig nur blau , wenn man jedoch genau hinschaut sieht man schon das die Jeans Ursprünglich denim blau war. Ich kann die Jeans nur weiterempfehlen. Die Abwicklung warperfekt vom shop, kann ich ebenfalls nur weiterempfehlen, vielen Dank für die überaus schnell Bearbeitung :-)
am 2. Juli 2014
Hose ist sehr eng obwohl ich 33/32 habe passt die Hose nicht. Muss ich leider wieder zurück schicken. Schade. Vom aussehen ist se Super.