Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Strandspielzeug Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 14. Januar 2014
Schöner Pullover in der Gr. 50. Ich bin 1,80cm gross und wiege 78kg, normale Statur und der Pullover passt. Für Leute, die etwas figurbetonter mögen, sollten sich ihn eine Nummer kleiner holen. Sollte dann auch noch passen. Material sehr leicht und "schmiegt" sich dem Körper an. Ich fühle mich sehr wohl in dem Pullover. Hält auch warm, trotz der Leichtigkeit und "Dünne" des Materials. Insgesamt kann ich diesen Pullover weiter empfehlen.
am 7. September 2015
Diese Pullover gibt es in vielen verschiedenen Farben und bis auf ein oder zwei Farben habe ich sie alle.

Die Pullover sind sehr angenehm zu tragen und auch schick genug fürs Büro.

Auch nach mehrmaligem waschen und täglichem Tragen sind die Pullover nach knapp 2 Jahren noch in sehr gutem Zustand!

Preis - Leistung super!
am 26. November 2013
Schnelle und zuverlässige Lieferung.
Dieses Produkt hält, was es verspricht. Preis Leistungsverhältnis gut, Dieser Pullover ist gut verarbeitet, lässt sich leicht tragen.
Ich würde dieses Produkt jedem weiter empfehlen.
TOP 1000 REZENSENTam 9. Oktober 2013
Qualität ist nicht zu dick und der S. Oliver Pullover lässt sich sehr gut waschen.
trocknet rasch, bleibt in Form und verzieht sich nicht und die Größe M passt meinem Sohn, der 1,90 Meter groß und sehr schlank ist, perfekt.
Absolut empfehlenswerter Artikel, Farbe braun edel, 5 Sterne verdient.
am 18. Februar 2014
Normalerweise bewerte ich nie meine Einkäufe aber diese Pullover sind wirklich mehr als empfehlenswert meiner Meinung nach.
Ich habe mir einen Braunen und dunkel Blauen Pullover gekauft. Der Braune Pullover gefällt mir besonders gut und ist auch für Menschen mit sehr hellen Hautton gut geeignet.
Das einzige was ich hier negativ anmerken kann, jedoch nicht so schwerwiegend als das man einen Stern abziehen könnte, ist leider die geringe Auswahl an Farben. Ja, es gibt mehr Farben zur Auswahl als bei 99% anderer Kollektionen jedoch fehlt mir zu dem schönen dunkelbraunen Pullover auch ein nussbrauner Pullover. Mal von meiner persönlichen Farbvorliebe abgesehen, sind diese Pullover wirklich uneingeschränkt empfehlenswert.
am 16. Oktober 2013
in braun sieht der Pulli echt edel aus und kann auch zu feineren Anlässen getragen werden (zb mit nem Hemd drunter)
Qualität is gut wie gewohnt von S.O.
Passt mir in Gr. M sehr gut (1,80m 70kg)
am 19. Dezember 2013
Gewohnt gute Qualität und
Passgenauigkeit!

Kombiniert mit eine Hemd zum Unterziehen die opimale Kombination für's Büro.

Wird sicher nicht der letzte Pulli von s.Oliver sein.
am 13. Dezember 2013
Mit guter Qualität überzeugt dieser Pullover und vorallem liegt er sehr gut am Körper an.
Größe 'L' bei 183cm/82KG liegt sehr gut an und die Länge des Pullis ist zufriedenstellend.

Wer also auf einen lässigen Look Wert legen will, ist hier richtig. Nur zu empfehlen.
am 25. November 2013
pullis haben schönen stoff. der versandt verlief auch unkompliziert und schnell. Jedoch gibt es ein Mangel und zwar dass die Farben nicht denen auf den Bildern entsprechen. Sie sind um einiges dunkler wenn man sie vor Augen hat.
am 28. Oktober 2013
so wie man von s oliver gewohnt ist, zuverlässig und super schnell, grossartige versand, mehr kann man nicht erwarten, ich sage gerne danke und weiterso und empfehle ich gerne weiter