Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 8. Oktober 2014
Die sieht sehr gut aus und ist auch angenehm zu tragen.
Allerdings läßt die Ganggenauigkeit zu wünschen übrig. Die digitale Uhr geht in 3 Wochen um 2 Minuten nach.
Die analoge Uhr um 2 Minuten vor. Das beide Uhren nicht ganz syncron laufen steht auch in der Bedienungsanleitung.
Allerdings erwarte ich schon eine bessere Genauigkeit.
am 14. Juli 2015
Die Uhr erwies sich nach einem Badetag am See als nicht Wasserdicht, was die digital-Anzeige zum Erliegen brachte.
Auch ist die digital-Anzeige insgesamt recht schwer bei Tageslicht zu erkennen.
am 30. Juni 2014
Die s.Oliver-Uhr ist einfach sehr schön. Der Tragekomfort ist auch gut. Die Verarbeitung ist wirklich gut. Ich kann dir Uhr nur empfehlen!!!
am 9. April 2014
Diese Uhr hat wirklich alles zu bieten. Am Handgelenk wirkt die Uhr sehr elegant und sehr hochwertig ,was sie natürlich auch alle mal ist. Ich kann die Uhr wärmstens empfehlen.
am 28. Dezember 2015
Habe die Uhr. für meinen Sohn 20J. gekauft,
er ist von der Optik sowie von den Details der Uhr total begeistert.
am 16. April 2015
Bin mit dem Preis Leistungsverhältniss sehr zufrieden. Da kann man nichts falsch machen. sieben Wörter noch hinzufügen..einfach sinnlos Amazon...ich bin kein Autor! ;-)
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden