Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 30. August 2014
Also diese Uhr ist wirklich toll! Sie kommt in einem schönen S Oliver Etui! Sie trägt sich angenehm am Handgelenk und fällt ins Auge! Der Versand war super schnell war mein erster Kauf bei Amazon da diese Uhr hier zu einem unschlagbar günstigen Preis angeboten wird! Die UVP liegt bei 89,95€ ! Hoffentlich hilft jemandem meine Meinung zu dieser Uhr ich kann nur sagen seit langem ein Schnäppchen gemacht denn genau diese Uhr war schon lange ein Wunsch von Mir !
am 22. Oktober 2014
Habe nach ein paar Tagen leider einen fiesen Ausschlag bekommen! Das "Leder" richt auch nicht wirklich nach Leder. Somit würde ich es nicht Empfehlen.
am 4. Januar 2015
Die Uhr ist perfekt verarbeitet das Lederarmband kratzt nicht und sieht einfach super schön aus mehr kann man dazu nicht sagen ! klare Kaufempfehlung !
am 3. Mai 2014
Ich liebe diese Uhr und trage sie nur noch! Super verarbeitet und sehr robustes Material.. Die Uhr tickt auch recht leise
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden