Größe: 39/42|Farbe: Grau (08 anthracite)|Ändern

TOP 100 REZENSENTam 19. September 2014
Ich habe mir die Socken von S. Oliver gekauft, und wurde nicht enttäuscht. Sie sitzen perfekt, und überstehen problemlos die Wäsche bei 60 Grad und den Trockner. Sie gehen nicht ein, und verziehen sich auch nicht. Auch die Farbe ist nach dem 30 mal waschen immer noch kräftig.

P.S: Es kostet Zeit, bei Amazon Rezensionen zu verfassen. Es wäre schön, wenn ich ein Feedback erhalte. Vielen Dank!
am 20. September 2013
habe bestimmt sehr empfindliche füsse was die materialien
betrifft, doch diese strümpfe sind kuschelweich und passen
perfekt, dass wichtigste, sie haben keine störenden nähte
an den zehen, habe mir alle farben geordert die ich brauchen
kann. einfach klasse.
am 7. Februar 2014
Hochwertige Socken, nicht zu kurz. Ich habe Schuhgröße 41 und Größe 39-42 passt, kleiner dürfte die Socken (für mich) aber nicht sein. Sie weiten sich aber noch ein wenig beim Tragen. Gut ist auch, dass der Bund nicht einschnürt. Habe gleich zwei Packungen bestellt.
am 4. Juni 2013
Gut verarbeitet. Der Stoff ist nicht zu dünn und nicht zu dick, einfach nur gut, um mit ihnen problemlos in die Schuhe zu schlüpfen. Recht hoch, wenn man sich hinsetzt und kein Bein zeigen will, gut geeignet.
am 25. April 2015
Ich hatte bereits einige Strümpfe der Marke s.Oliver und wurde auch bei diesem Kauf nicht enttäuscht. Die Strümpfe sind von guter Qualität und die Farben trotzen der Wäsche. Das Bündchen schnürt nicht ein und störende Nähte gibt es auch nicht.
am 14. Mai 2016
Ich finde die Socken super. Durch den hohen Baumwollanteil hat man ein sehr angenehmes Tragegefühl und man bekommt keine feuchten Füße wie so oft in Synthetikmaterial. An den Zehen vorne drückt absolut nichts, weil keine dicke Naht ist. Ich bin sehr zufrieden.
am 12. Januar 2016
Qualitativ gut verarbeitete Socken.Tragen sich angenehm weich am Fuss.Man schwitzt auch nicht zu schnell in Ihnen,was ja doch bei vielen Socken der Fall ist...Daher ist auch der Preis in Ordnung
am 16. Dezember 2015
Die Socken sind wie abgebildet, sind auch sehr bequem, aber halten nicht sehr lange. Ich hatte schon nach einem Monat tragen durchgescheuerte Fersen. Also halten nicht lange, leider.
am 9. Mai 2014
Die Socken sind in der richtigen Größe und auch der richtigen Farbe angekomen. Der Stoff ist zwar etwas anders als bei anderen Socken, aber das stört nicht weiter.
am 27. Januar 2016
Die Socken sind alltagstauglich und halten viel aus. Sie überstehen die 40°-Wäsche, ohne aus der Form zu geraten und sitzen deshalb bei jedem Tragen perfekt!