Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 8. September 2013
Wie gewohnt gute Qualität von S.Oliver, sieht wirklich gut aus. Lässt sich locker sommerlich kombinieren, aber zB mit Twinset und Pumps auch durchaus für den Abend tragen. Das Material hat einen hohen Stretchanteil, meine gewohnte Größe 40 sitzt hier eindeutig viel zu locker.
am 2. September 2014
Leider kommt der Rock in einem derben Material in einer Farbe irgendwo zwischen Schlamm, Staub, Grau und Stein daher. Für mich daher unpassend, ging zurück.
am 2. November 2014
Perfekt. Für den Preis immer wieder gerne! Tolles Design. Kann man getrost weiterempfehlen. Vielen Dank. S OLIVER wird meine Lieblingsmarke! Danke!