Fashion Sale Sport & Outdoor 1503935485 Hier klicken Cloud Drive Photos Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 17. Juni 2013
Habe das Kleid in meiner normalen Gr. 38 bestellt und es sitzt einfach Super. Ich bin 1.78 Groß und es geht mir genau wie auf dem Foto bis über's Knie. Die Farbe ist ebenfalls wie abgebildet in einem leuchtenden Pink und mit einer Kette oder Tuch sieht es einfach Spitze aus. Nicht nur für's Büro das optimale Sommerkleid.
am 4. März 2014
sieht es ja aus. Leider kam es sehr verknittert hier an und ließ sich auch nicht wirklich glatt bügeln/dämpfen. Ich brauchte es dringend für eine bevorstehende Feier. Da ich auch sonst noch nichts gefunden hatte, habe ich es behalten und das Beste draus gemacht. Sieht mit einem Bolerojäckchen noch "angezogener" aus.
Es sitzt erst mal super (habe eine etwas stärkere Figur), macht auch durchaus etwas schlanker.
Die Farbe ist wie abgebildet; die Länge wirklich knielang. Der Stoff zusammen mit dem Futter ist etwas "steif" und "raschelig". Was dann auch dafür sorgt, dass es 1. beim sitzen hochrutscht und 2. nach dem Sitzen total verknittert ist.
Wirklich Spass macht das Kleid nicht. Für diese Qualität fand ich 60,- € auch etwas happig. Hab' ich wohl wieder den Namen bezahlt. ;-)

Keine Kaufempfehlung von mir.
am 15. Oktober 2013
Ich hab das Kleid vor allem wegen der tollen Farbe bestellt und war etwas enttäuscht als ich es schließlich anprobierte.
Zum einen ist der Stoff eine einfache, feste Baumwolle die leider nicht (schön) fällt.
Zum anderen ist der Schnitt unvorteilhaft. Der oberer Teil von Kleid stand ab, der Brustbereich, die Armausschnitte und die Taille waren viel zu weit. Dafür war die Oberschenkel- und Hüftpartie hauteng gearbeitet. Ich habe sonst eine 38/ 40 und meist sind mir Kleider genau in diesem Bereich zu weit.

Hab es direkt zurück geschickt.
am 15. Juli 2013
Die Farbe und Schnitt sehen in der Wirklichkeit nicht so schön aus! Erstens passt die Größe nicht - sicher eine Größe größer als normal, länger und gar nicht so figurbetont, wie auf dem Foto. Zweitens ist die Farbe überhaupt nicht so intensiv, wie auf dem Foto. Drittens ist der Stoff so dünn und komisch, wie der Polyester-Futterstoff. Das Kleid ging zurück, seltsam für s Oliver.
am 27. August 2013
...aber leider sehr empfindlich und leicht verknittert. Durch Satin Unterkleid für warme Tage auch nicht zu empfehlen. Material, Schnitt und Farbe optisch aber sehr schön...bis man sich mal hingesetzt hat...Passform (Gr. 38) absolut gut!
am 19. Dezember 2014
Ich habe das Kleid für meine Tochter in Größe 36 bestellt.Ihr war es viel zu groß .Habe dann das Kleid für mich genommen obwohl ich normal 38 trage passt es perfekt in gr 36..Schöne Farbe und guter Schnitt.
am 5. Dezember 2013
super sieht gut aus passt gut und ist in Form von Körper genäht bei mir hast super ausgesehen ich bin sehr zufrieden mit Lieferung und mit Kleid war schnell und gut.
am 9. Juni 2013
Thanks for the beautful Dress. It is real nice. Nice color and cutting. The key is pass mein skin. And fast sending!
am 10. September 2013
Leider war weder die Farbe noch der Schnitt so ganz meins, obwohl ich sonst sehr gerne s. Oliver trage. Schade