wintersale15_70off Hier klicken Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More vday HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

Länge: 45Ändern

TOP 500 REZENSENTam 22. Mai 2015
Meiner Freundin gefällt die Kette aus 925 Silber von s.Oliver nach immer 1,5 Jahren immer noch sehr gut und daher trägt Sie diese fast täglich.

Der Anhänger (das Herz) hat rhodiniert Zirkonia von denen bisher keiner raus gefallen oder locker ist.

Ebenfalls ist weder die Kette noch der Anhänger bisher angelaufen.

Die Verarbeitung ist Top!

Fazit: Ein super Geschenk, was auch länger hält als nur ein paar Wochen ;) Ich würde die Kette jederzeit wieder kaufen, um jemanden eine Freude zu machen.

>>> Über eine Bewertung meiner Rezension würde ich mich sehr freuen.
>>> Du findest meine Rezension „nicht hilfreich“, dann hinterlasse bitte einen Kommentar, was ich aus deiner Sicht noch verbessern kann.
>>> Fragen gerne via Kommentar stellen!
>>> Vielen Dank!
am 23. Februar 2013
Die Kette habe ich meiner Freundin geschenkt. Sie ist nicht billig gemacht, sondern fühlt sich wertig an. Von der Optik - was natürlich immer Geschmacksache ist - einfach Top mit dem glänzenden Anhänger und den Steinchen. Sie war jedenfalls begeistert und trägt sie immer gerne.
am 14. Juni 2013
Zu dem Herz es ist sehr schön und verarbeitung ist auch top.
Kann man empfehlen.
Meine Freundin trägt es jeden tag.
am 26. August 2015
Die Lieferung war super und schnell wie bei Amazon üblich,allerdings gibts da doch nen Grund warum ich 2 Sterne abziehe...ich die Kette meiner Verlobten als Geschenk bestellt und auch dementsprechend verpacken lassen,soweit alles super. Als dann meine Verlobte das Geschenk ausgepackt hat,war der Preis noch an der Verpackung. Sowas als Geschenk verpackt ist ein absolutes "No Go". Dann hätte ich ihr die Kette auch einfach in die Hand drücken können. Also nur 3 Sterne!!!
am 17. Oktober 2015
Habe diese Kette als Geschenk gekauft und wegen den Rezensionen eine extra Schachtel dazugekauft, was komplett unnötig war. Die kette ist in einer Weißen Box von S. Oliver gekommen und war zusätzlich in einer Plastiktüte verpackt. Ansonsten wirkt sie sehr hochwertig und sieht genauso wie auf den Bildern aus. Aber Achtung: Das Preisschild ist auf der Kette drauf, also bevor man sie verschenkt einen Blick draufwerfen.
am 12. Dezember 2014
Die Kette an sich ist vom ersten Eindruck her vernünftig verarbeitet, auch wenn der Anhänger etwas größer sein könnte.
Was mich stört ist die Art der Verpackung. Eine 25 Euro Kette von Fossil ist in einem super Etui bei Lieferung aber eine 80 Euro Kette von s.Oliver kommt in einer Plastiktüte mit Zipverschluss in der man normalerweise auf der Straße Drogen kaufen kann. Finde ich jetzt irgendwie billig
am 9. Juni 2012
Sehr schöne Kette, die hält was sie auf dem Bild verspricht. Am Anhänger ist hinten eine Öse angebracht die relativ groß ist und man deshalb auch ziemlich leicht mal ein Satinband, oder ähnliches, durchziehen kann. Durch die gedrehte Optik mal ein bißchen was anderes als die üblichen Herzanhänger.
am 14. Dezember 2014
Kette ist in einem Plastiktütchen geliefert worden. Wo ist die orginale Verpackung?
Kette sonst ok. Sollte ein Geschenk zu Weihnachten sein. Jetzt muss ich nach einer Verpackung auch noch schaun. Nächstes mal doch zum Juwelier gehen. Bei dem Preis sollte eine dabei sein
am 22. Oktober 2014
die verarbeitung ist echt sehr gut und das Silber läuft nicht an bzw. bis jetzt is noch nichts zusehe, es war ein Geschenk für meine Freundin diese war gleich hin und weg von der Kette.
am 2. Juli 2014
Was soll man viel über diese Kette Schreiben. Sie ist erstklassig verarbeitet mit einer Kette die von der Länge her genau passend ist. Man kann diese nur weiterempfehlen!

1 beantwortete Frage anzeigen