wintersale15_finalsale Hier klicken Jetzt Mitglied werden Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Einfach-Machen-Lassen Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

am 1. April 2014
Das Material wirkt recht strapazierfähig, leider ist die Hose um die Hüften herum recht weit geschnitten und passte mir überhaupt nicht. Deshalb ging die Hose auch zurück.
am 8. Juli 2014
Sehr dünner Stoff; ich finde ihn nicht hochwertig-- wie angekündigt in der Beschreibung. Extrem niedriger Bund - auch so etikettiert vom Hersteller . Die Verarbeitung insgesamt finde ich Mittelklasse; so einen Musterstoff kann man auch besser aneinanderfügen an den Nähten. Für Frauen mit Po und Bauch sehr ungemütlich durch den tiefen Bund : (
Solche Passformen doch evt. Nur bis 42/44 fertigen!!