Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 1. April 2014
Das Material wirkt recht strapazierfähig, leider ist die Hose um die Hüften herum recht weit geschnitten und passte mir überhaupt nicht. Deshalb ging die Hose auch zurück.
am 8. Juli 2014
Sehr dünner Stoff; ich finde ihn nicht hochwertig-- wie angekündigt in der Beschreibung. Extrem niedriger Bund - auch so etikettiert vom Hersteller . Die Verarbeitung insgesamt finde ich Mittelklasse; so einen Musterstoff kann man auch besser aneinanderfügen an den Nähten. Für Frauen mit Po und Bauch sehr ungemütlich durch den tiefen Bund : (
Solche Passformen doch evt. Nur bis 42/44 fertigen!!