MSS_ss16 Hier klicken Kinderfahrzeuge createspace Cloud Drive Photos HP Spectre Learn More madamet Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16

am 15. Mai 2014
Diese Hose gefällt mir sehr gut sie sitzt perfekt.Die Qualität ist super ein muss in jeden Kleiderschrank.
Jederzeit weiter zu empfehlen.
am 27. Oktober 2015
Ich bin leider nicht so begeistert von der Jeans wie die anderen Rezensenten. Bei mir hat sie - was die Bundweite angeht - zwar gepasst, aber das war's auch schon. An den Beinen ist sie viel zu weit geschnitten, und von der Länge her viel zu lang. Sie hat mit dem Artikelbild eigentlich nichts gemeinsam, sogar die Farbe kommt anders raus, diesen verwaschenen Used-Look habe ich bei meiner Jeans vergeblich gesucht.
Einzig die Stoffqualität konnte mich überzeugen, sehr weich und angenehm. Aber alles in allem kann ich diese Jeans leider nicht weiterempfehlen.
am 20. März 2014
schöne Jeans, die was hermacht
sitzt bei mir enger als ne andere S Oliver Jeans, wie auf dem Bild an den Oberschenkeln eng anliegend, schmales Bein, relativ stark verwaschen
am 31. August 2014
Meine erste Hose von s.Oliver und ich finde sie super.passt und sitzt super gut.sehr bequem.würde ich mir immer wieder kaufen.
am 31. Juli 2014
Material very nice, model looks good, fit is as described. Bought in sale, so very good value for money. Would recommend.
am 16. Februar 2014
Sieht super aus, gute Qualität,hat sich als Lieblingshose in meinen Kleiderschrank gemacht .Jederzeit weiter zu empfehlen, so macht bestellen Spass
am 13. Mai 2014
Leider ist mir die Hose zu klein gewesen, auch die Beschreibung war nicht sonderlich genau. Somit musste ich den Artikel zurücksenden.