Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More OLED TVs sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 4. Mai 2014
Ich habe die Uhr in Mint und jetzt in Altrosa und ich finde sie toll. Ich muss mich davor zurückhalten, diese Uhr noch in anderen Farben zu kaufen.
Die Qualität ist 1A
am 30. November 2013
Wenn man so wie ich gerne farbige Armbanduhren passend zum Outfit trägt, ist man von dieser Uhr bestimmt begeistert. Sie ist so günstig, das man sie sich in jeder Farbe leisten kann, läuft einwandfrei und sieht auch noch sehr schön aus.
am 10. Dezember 2015
Meine absolute Lieblingsuhr, die ich seit der Lieferung vor ein paar Monaten ständig trage. Sie hat keinen unangenehmen Geruch, weist auch nach monatelangem ständigen Tragen keinerlei Verschleißerscheinungen auf, und ich freue mich täglich an der schönen Farbe, dem angenehm zu tragenden Armband und dem schön schimmernden Ziffernblatt. Ich werde sie mir wahrscheinlich noch in weiteren Farben bestellen.
am 25. April 2012
Meine Mutti hat sich diese Uhr von mir zum Geburtstag gewünscht und ist sehr zufrieden mit der Uhr. Durch das Silikonarmband liegt die Uhr geschmeidig am Arm. Die klobige Uhr ist natürlich nur für breitere Handgelenke geeignet.
am 13. September 2013
Die Lieferung erfolgte schnell und die Verpackung war ok.
Die Uhr gefällt mir sehr gut, sie entspricht der Abbildung. Das Armband ist geruchsneutral und sie lässt sich sehr gut tragen, daher alle fünf Sterne.
am 8. September 2012
Bin begeistert von dieser Uhr! Ein Hingucker! Aber mit einem sehr dünnen Handgelenk besser die Finger davon lassen, so eng kann man sie nicht zumachen.
am 8. August 2013
Ich hab mittlerweile die sechste ( :o) ) Uhr dieses Modells und ich liebe sie ... man kann sie immer tragen und die Farbe ist total schön - ein echtes Rosa für echte Mädchen eben ...
am 15. September 2013
für eine Frau nicht zu groß, das rosa ist leider nicht so schön wie abgebildet, sondern ganz leicht gräulich dabei. Das finde ich sogar gut, da sie so am Handgelenk wenig auffällt.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 24. Dezember 2012
schöne treny Uhr mit weichem anschmiegsamen Armband.
Ideal für junge Frauen die den farben Trend mitmachen möchten
und nicht auf eine 0815 Uhr zurückgreifen wollen.
am 5. September 2013
nette Uhr mit Gummiarmband
habe mir diese für den Reitstall gekauft.
schmutzt bekommt man leicht abgewischt.
angenehm zu tragen
gute Entscheidung