am 8. November 2014
Mit dieser Rezension habe ich bewusst ein wenig gewartet. An sich ist die Uhr sehr schön und endlich auch mal passend für schmalere Gelenke. Das Design spricht an, das Ziffernblatt ist gut erkennbar - jetzt kommt das große ABER: Nach nur einem halben Jahr ist das Band an vielen Stellen gebrochen/zerlöchert, das Blumendesign ist nicht mehr wirklich erkennbar und die Armbanduhr sieht insgesamt sehr lädiert aus... und nach so kurzer Zeit finde ich das bei einer nicht absolut billigen Uhr nicht akzeptabel. Daher kann ich von diesem Kauf leider nur abraten, wenn man länger Freude an seiner neuen Uhr haben möchte!
am 13. Mai 2013
Die Uhr ist wirklich super toll und sitzt super. Genau die richtige Größe für schmale Handgelenke. Sie ist wirklich sehr angenehm zu tragen.
Allerdings ist die Farbe ganz anders als auf dem Bild. Habe die Uhr zurückgeschickt und sie mir in braun bestellt. Auch hier war die Farbe wieder anders als dargestellt.
Jetzt habe ich die Uhr aber behalten, weil sie mir so gut gefallen hat.
am 6. Januar 2016
Das Design der Uhr ist wirklich hübsch. Den Angebotspreis von 49,95 finde ich gerechtfertigter als den normalen Preis von 69,95.
Das hat den Grund, dass die Verarbeitung keinen optimalen Tragekomfort zulässt:
Das Lederarmband ist sehr steif und muss sehr lange eingetragen werden, bevor es etwas "anschmiegsamer" ist. Beim ersten Umbinden wurde die beige Farbe etwas faltig, was mich darauf schließen lässt, dass das Leder in irgendeiner Form farblich beschichtet ist und nicht eingefärbt. Bis jetzt bröckelt aber nichts ab.
Der verwendete Faden ist etwas kratzig, was beim Tragen nicht ganz so angenehm ist. Die Verarbeitung an sich ist eigentlich gut - weshalb mich dieses raue Tragegefühl etwas verwundert. Vielleicht ändert sich das allmählich.
am 22. Juli 2016
Die Uhr macht auf mich einen hochwertigen Eindruck. Bisher konnte ich keine Schwächen bei der Verarbeitung erkennen. Wenn man allerdings sehr (!) schmale Handgelenke hat, ist das Gehäuse ein wenig zu groß und zu hoch. Sie ist bei mir dadurch zu unbeweglich und dadurch etwas unbequem. Die vorherige Uhr, die ich von s.Oliver hatte (die hellblaue SO-2090-LQ), hat mir deutlich besser gepasst.
am 4. April 2014
Ich habe diese Uhr meiner Frau nebenbei geschenkt, da ihre alte plötzlich den Geist aufgab. Nach dem Auspacken zeigt sich eine ordentliche Verarbeitung und sie gefällt. Für diesen Preis kann man als "Zwischendurch-Geschenk-Freude" überhaupt nichts falsch machen.

MfG Hell
am 13. Juni 2016
Ich habe diese Uhr meiner Frau zum Geburtstag gekauft da ich sie optisch auch sehr schick fand... Aber als ich sie ausgepackt habe wa ich doch recht erschrocken über das Aussehen... Sie sieht echt billig aus und qualitativ nicht hochwertig... In dieser preisregion gibs es echt bessere...
am 27. Dezember 2013
Ich habe die Uhr meiner Freundin zu weihnachten geschenkt. Die Uhr war super verpackt. Keine Kratzer oder sonstige Beschädigungen. Einer super Farbe, schön schmales armband und passt um jeden arm. Genug Löcher sind vorhanden.
Fazit: meine Freundin ist glücklich und dann bin ich das auch :-D
am 22. Oktober 2014
Nicht nur ich sondern auch die Frau die es geschenkt bekommen hat Top Produkt.
Nur zu enpfehlen. Tolle und perfekt Verarbeitung.
Danke
am 4. Januar 2016
Ich benutze diese Uhr täglich und bin sehr zufrieden. Bisher konnte ich keine Defekte am Armband erkennen, so wie dies teilweise in anderen Bewertungen angegeben wurde.
am 30. Januar 2016
Die Uhr sieht wirklich sehr schön aus. Nach einem Tag tragen ging allerdings schon die Naht auf, sodass ich die Uhr wieder zurück geschickt habe.