Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos Sony Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 18. Juni 2011
Sie trägt sich sehr angenehm. Auch hat sich die Spange bei mir noch nicht ungewollt geöffnet, trage sie seit ca. 4 Wochen permanent.

Das Armband ließ sich mit dem richtigen (leider nicht bei dem Artikel dabei) Werkzeug schnell und einfach kürzen.

Und sogar ich (Brillenträgerin) kann die Uhrzeit, trotz hellem Ziffernblatt mit den Blumen drauf, sehr gut ablesen.

Da die Uhr aus Hochglanz-Edelstahl besteht lassen sich Kratzer nicht vermeiden, aber das wußte ich vorher und kann damit leben.

Auch die Größe der Uhr ist sehr angenehm, nicht zu winzig aber auch kein großer "Klotz".
am 21. Juli 2013
Bin begeistert ! Meine letzte Uhr war auch von S.Oliver
und ich bleibe dieser Marke treu...!!
Sie sieht total schick aus, etwas verspielt,
zeitlos und passend zu jedem Modestil !!

Kann ich nur empfehlen!!!!!
am 6. Januar 2013
Um großen und ganzen entspricht sie voll und ganz meinen Erwartungen. Sie ist klein und leicht, wasserdicht und hat ein präzises Uhrwerk. Habe sie Weihnachten meiner Freundin geschenkt und sie läuft immernoch auf die Sekunde genau ;-)
Der Verschluss stellt für Leute mit langen Fingernägel oder Leute die diese abbeißen ein Problem dar, da dieser nur schwer auf geht. Was jedoch auch von Vorteil ist, denn so verliert man sie nicht.
am 14. September 2014
Ich habe die Uhr nun schon eine Weile fast täglich im Einsatz und bis jetzt sieht sie noch sehr gut aus. Kaum zerkratzt und Wasserspritzer hat sie auch ausgehalten.
Ich muss zugeben, als ich die Uhr bekommen hatte war ich etwas erschrocken, denn für eine Damenuhr fand ich sie etwas groß (Uhrenblatt und Armband), aber inzwischen habe ich mich daran gewöhnt und es stört mich nicht mehr.
Ich habe keine Schwierigkeiten die Uhrzeit zu erkennen und mir gefällt, dass sie so unauffällig ist und trotzdem das besondere "Etwas" hat.
Ich würde sie wieder kaufen, allerdings noch lieber, wenn sie etwas kleiner und zierlicher wäre.
am 28. Januar 2013
Die Uhr sieht sehr schön aus und sitzt auch sehr gut am Handgelenk.
Kleiner Nachteil, ich musste die Uhr noch um einiges kürzen lassen, weil sie viel zu weit war und das geht leider nur im Geschäft aber jetzt passt sie wie angegossen und ich trage sie sehr gern.
am 10. Mai 2014
Ich habe die Uhr zu Weihnachten bekommen und habe ein halbes Jahr danach gesehen, dass das Glas von der Innenseite der Uhr aus kaputt gegangen ist. das Glas ist richtig gesplittert von innen her. Das hat mich sehr überrascht. Das von außen kratzer und evtl. auch das Glas kaputt geht könnte ich verstehen, besonders da ich die Uhr jeden Tag anhaben. An für sich eine sehr schöne Ihr und ich war sehr zufrieden damit. Bis jetzt....
am 30. Dezember 2014
Meine Frau hatte sich diese Uhr schon länger gewünscht und war nun sehr glücklich, als sie diese Uhr ausgepackt hatte. Die Uhr ist solide verarbeitet und lässt sich nach Aussage meiner Frau gut tragen. Optische Schönheit kommt ebenfalls dazu. Fazit: Eine sehr schöne Uhr zu einem fairen Preis.
am 10. September 2013
Ich habe die Uhr Anfang Juli 2013 erhalten und musste heute Morgen feststellen, dass die Batterie nun leer ist. Das sollte beim Kauf einer neuen Uhr, nach so kurzer Zeit nicht passieren! Sehr schade, daher auch Abzug bei den Sternen!
am 18. November 2013
Eine sehr schöne Uhr mit ausreichend langem Armband (musste 3-4 Teile entfernen), schönes Design. Aber: deshalb nur 3 Sterne: Armband verkratzt leider sehr schnell, aber damit hätte ich rechnen müssen, bei dem glatten Metall.
am 14. Oktober 2013
eine wunderschöne Uhr, die auch pünktlich und schnell geliefert wurde.
Gefällt mir unheimlich gut. Ein kleiner Nachteil, musste Sie mir im Schmuckgeschäft enger machen lassen.
Naja waren nur 5,-- €