Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Farbe des Uhrenarmbands: rosa|Ändern

am 7. Juli 2013
Diese Uhr ist absolut elegant und schlicht. Sie ist schön anzusehen und wirkt keinesfalls protzig oder ähnliches.
Sie ist eine Uhr für jeden Anlass.

Super Uhr, super Lieferung. Gerne wieder.
am 14. November 2012
superschöne Uhr. Hochwertige Verarbeitung und das Rosegold sieht nicht so kitschig wie bei anderen Herstellern aus. Auch das helle Ziffernblatt ist gut abzulesen.Bin restlos begeistert!
am 20. Oktober 2013
Eine Super Uhr an der ich total Spaß habe. Sportlich und elegant zugleich. Hab ich lange nach gesucht, bis ich endlich das Richtige gefunden habe. Kann ich nur empfehlen.
am 24. Januar 2014
Uhr zeigt die richtige Uhrzeit an (wenn man sie richtig eingestellt hat) und am Arm kann man sie auch tragen
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden