holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 25. April 2013
Diese Uhr ist für den Preis unschlagbar. Sie sieht am Handgelenk sehr elegant aus und ist trotzdem sehr robust.Und sie geht auch noch sehr genau. Die Farbe ist ebenfalls sehr schön, wenn man die Richtung Beere mag.Ich bin jedenfalls sehr glücklich, dass ich mich zu diesem Kauf entschieden habe.
am 3. September 2014
Was für eine schicke Uhr!
Hab zwar nicht gesehen/gelesen dass das Armband aus Lackleder ist, aber das macht nichts.
Das geschlitze Band wirkt ganz interessant und das passend schlanke Gehäuse mit dem Farbverlauf am Ziffernblatt
begeistern mich. Ich würde die Form als zeitlos beschreiben.
Hab die Farbe Beere bestellt und das zum Schnäppchenpreis *freu*
am 18. April 2015
Die Uhr ist einfach schick,die Farbe ist tatsächlich so wie abgebildet.Meine Freundinnen sind begeistert und der Preis ist auch toll. Leider ist das Armband sehr kurz
am 6. Dezember 2013
hab sie meiner frau zum nikolaus tag geschenkt sie ganz begeistert ein schöne uhr die farbe ist toll geht auch präziese und liegt gut am handgelenk