Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug 1503935485 Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 12. Dezember 2014
Richtig schicke Uhr. Toll verarbeitet!!
Leider musste die uhr zurück weil der armband Riemen viel zu klein war. Wie für eine kinderhand. Dabei habe ich schon dünne hände. schade.
am 8. Dezember 2013
Diese s.Oliver Damen Uhr ist sehr sehr schön! Sie schaut genauso aus wie auf dem Foto!
Sehr schön verarbeitet und glitzert noch schöner als auf dem Foto! Ist auch nicht klobig am Handgelenk, sondern sehr feminin.
Finde leider nur, dass das Armband recht "starr" ist.
Trotzdem bekommt die Uhr von mir fünf Sterne ;)
am 25. Juni 2014
Das ist mal eine andere Farbe und ich liebe sie. Das Zifferblatt ist sehr hübsch und glitzert. Außerdem passt sie perfekt und rutscht nicht rum am Handgelenk.
am 17. Juli 2014
zu eng , zu klein, gar nicht begeister, von.
chade.
hab mich gefreut über die Uhr, Service von Amazon top.
am 6. Februar 2014
Ich habe diese Uhr meiner Freunding gekauft. Leider ging nach ca. 4 Wochen die Nähte auf. Da sie ihr sehr gut gefällt, haben wir sie einfach zurück geschickt und nach 2 Tagen eine andere bekommen. Das läuft immer super bei Amazon! Wegen dieser Sache nur 4 Sterne!
am 6. Januar 2014
ich bin überhaupt nicht zufrieden.

Das Armband ist steif und kurz. Die Zeiger lassen sich überhaupt nicht erkennen durch den ganzen Glitzer auf dem Ziffernblatt.
Kaufe nur noch Uhren die in natura gesehen habe.
Erfüllt seinen Zweck als Uhr überhaupt nicht.
Finger weg