Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Sony Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 26. März 2014
Die Uhr sieht tatsächlich viel edler aus als auf dem Bild und ist auch für eher zierliche Handgelenke geeignet. Der Preis ist unschlagbar.
am 9. April 2015
Die S Oliver hat immer schöne Modelle, aber die Uhr ist wirklich top! Die Farbe ist sehr schön, Bearbeitung hochwertig, bequem und sitzt perfekt am Handgelenk! Ich bin auch rothaarig, und für rothaarige ist diese Uhr ein absolutes Must Have!
am 8. Mai 2014
Es war ein Geburtstagsgeschenk, das sehr gut angekommen ist. Weiches anschmiegsames Lederarmband und edle Optik. Sie ist auch nicht zu klein, sondern genau richtig. Meine Mutter hat sich sehr über das Geschenk gefreut.
am 14. April 2014
Diese Uhr ist sowohl für den Alltagsgebrauch aber auch für etwas festlichere Anlässe geeignet und sieht teurer aus als der wirklich günstige Preis erwarten lässt. Ich bin rundum zufrieden und kann sie nur empfehlen!
am 25. Februar 2016
Diese Uhr wirkt auf dem Bild interessanter als im Original. Ist keine dezente Damenuhr wirkt eher wie eine Herrenuhr. Ich bin leider etwas enttäuscht. Kenne besseres von s.Oliver!
am 29. August 2014
Billig ja, aber nur in der Qualität und im Aussehen. Da lohnt es sich eher ein paar Euro mehr auszugeben und eine bessere Uhr am Handgelenk zu haben.

1 beantwortete Frage anzeigen