Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 2. März 2014
Ich habe mir diese Uhr bestellt, da ich eine Zweituhr haben wollte, die keine Kettenglieder sondern ein Lederband besitzt. Sie hat eine schöne Farbe und lässt sich dadurch mit vielen anderen Farben kombinieren. Ihr Gewicht ist kaum wahrnehmbar und sie besitzt ein angenehmes Tragegefühl.
Bei dem Preis absolute Kaufempfehlung!
am 27. März 2016
Geringes Gewicht und angenehm zu tragen.
Die Uhr hat eine sehr schöne, dezente Farbe.
Passt auch an meinem schmalen Handgelenk.
Preis-/Leistungsverhältnis top!
am 21. Dezember 2015
Ich war zunächst skeptisch, ob die Uhr an meinem recht schmalen Handgelenk überhaupt nach etwas aussieht. Ich kann nur sagen: klasse! Die Uhr sieht genauso aus wie abgebildet. Sie ist ideal für schmale Handgelenke. Ich benutze das letzte Löchlein und sie wirkt nicht "protzig" oder überdimensional. Von der Farbe her ist sie auch super. Lässt sich zu allem kombinieren. Klasse Uhr!
am 10. April 2016
Diese Uhr ist sehr schick, ich liebe sie! Die Farbe ist genau mein Stil, sie ist nicht zu groß, aber auch nicht zu winzig und und die Stickerei auf dem Armband ist ebenfalls ganz toll.