Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 4. September 2013
Die Uhr ist sehr schön und gut verarbeitet, man kann die Uhrzeit jederzeit gut ablesen. Leider war schon am ersten Tag die Batterie leer, was Folgekosten in Höhe von 5,00€ nach sich zog. Schade.
am 16. September 2013
Die Uhr wurde bstellt, weil sie schön klein ist, im Gegenteil zu den modischen Uhren von heute, die wahnsinnig groß sind.
Sie lässt sich sehr gut anlegen, die Schnelle geht ohne Probleme auf und zu.
Das Armband lässt sich zu Hause mit Spezielwerkzeug gut kürzen, aber bitte nicht täuschen lassen, die Bolzen sehen zwar aus wie geschraubt, aber sind es nicht.
Alles in allem eine schöne Uhr.
am 12. September 2013
Hab die Uhr als Geburtstagsgeschenk für meine Frau bestellt. Ist sehr gut angekommen. Nur das Armband musste noch gekürzt werden. Aber dass kann man auch mit ein wenig geschick selber machen.
am 2. Juni 2011
Rundum eine sehr schöne Uhr in gewohnter s.oliver-Qualität. Musste allerdings den Verschluss etwas fester stellen lassen, da ich die Uhr beim Spielen mit meiner Tochter verloren habe.
am 19. September 2013
Ich habe die Uhr im Rahmen der Sonderangebotsaktion gekauft. Lieferung erfolgte wie immer sehr schnell.
Da das Armband zu lang war, habe ich die Uhr zu einem ortsansässigen Juwelier gebracht, damit das Armband gekürzt wird. Kosten hierfür: 8€. Ich konnte auf die Kürzung beim Juwelier direkt warten. Wieder zu Hause, habe ich die Uhrzeit eingestellt. Nach drei Stunden stand die Uhr. Batterie leer.
Ein Anruf beim Kundenservice ergab, dass ich die Uhr natürlich gerne zurück schicken kann und ich dann Ersatz bekomme, Problem sind nur die 8€ für das kürzen des Armbands. Die bekomme ich nicht erstattet.
Somit war das Sonderangebot für mich kein Sonderangebot, denn jetzt habe ich (inkl. Armband kürzen und Batterie wechseln)deutlich mehr bezahlt, als die Uhr eigentlich hätte kosten sollen.
am 31. August 2013
Bin vollauf zufrieden, Produkt kam wie abgebildet. Ich musste lediglich 4 Glieder entfernen, so dicke Handgelenke hat glaube ich niemand =D
am 15. Juni 2013
Die Uhr wurde als Geschenk gekauft und hat sehr guten Anklang gefunden. Das Blumenmuster ist mal was besonderes und alles in allem sieht die Uhr sehr chic aus und ist ein Hingucker. Das Armband war zwar sehr weit, aber das Kürzen in einem hiesigen Uhrengeschäft kein Problem. Tolle Uhr für einen tollen Preis.!
am 9. November 2013
Ein sehr schöne Uhr! Ich verstehe einfach die anderen Rezensionen nicht - es ist ja wohl klar, dass das Armband bei fast jeden nicht passt - schlimm wäre es doch, wenn es zu kurz wäre, oder??!! Super Preis-Leistungsverhältnis obendrein.
am 16. Juli 2013
Optisch ist die Uhr echt ein Hingucker. Größe stimmt auch (nicht zu groß und nicht zu klein). Die Uhr kann mann sehr gut zu verschiedenen anlässen tragen.
am 14. September 2013
Die Farben die hier in der Abbildung sind entsprechen leider nicht dem Orginal, der Hintergrund ist nicht weiß, sondern silber und auch die anderen Farben sind lange nicht so "läuchtend" wie das Bild hier zeigt, sondern eher etwas "altbacken". Ich habe die Uhr zurückgesendet, da sie mich gar nicht gefiehl.
Aber hier soll das Produkt und nicht mein Geschmack bewertet werden. Die Uhr habe ich schon in blau und die funkioniert wie sie funktionieren soll und sieht schick aus. Wer handwerklich ein wenig begabt ist, und auch etwas feinmotorik besitzt (ist schon etwas fummeln und geduld notwendig) kann auch das Armband selber kürzen.
FAZIT: Funktionieren tut sie bestimmt gut, aber die Farben der Uhr, sind nicht so wie hier abbgebildet. Daher von mir die 3 Sterne