newseasonhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos Professionelle Fotografie2 Learn More praktisch w6 Shop Kindle Shop Kindle Artist Spotlight Autorip

s.Oliver Damen-Armbanduhr XS Analog Quarz Edelstahl SO-2762-MQ
Preis:59,95 €+Kostenfreie Lieferung mit Amazon Prime

am 23. Mai 2014
Als Mann mag mein optischer Eindruck für eine Frauenuhr beschränkt wertvoll sein, aber sie gefällt mir tatsächlich auch und meine Frau findet diese Uhr sehr schön.
Was mir allerdings negativ aufgefallen ist, ist der fummelige Verschluss. Da der Verschluss gleichzeitig zum An- bzw. Ablegen der Uhr als auch zum Entnehmen einzelner Glieder zum Kürzen dient, muss er zwei konträre Zwecke erfüllen: er soll leicht zu öffnen / schließen sein, aber die benötigten Glieder nicht zu leicht herausfallen lassen. Das Ergebnis ist ein Kompromiss, der Geduld und Nerven erfordert bei der täglichen Anwendung.
Ich hätte die Uhr zurückgeschickt, aber meine Frau nimmt diese Herausforderung tapfer auf sich.
am 28. Januar 2015
Ich habe diese Uhr in 2 Ausführungen bestellt. Diese gefällt mir von den Farben her am besten.
Die Uhr ist wirklich sehr schön, allerdings lässt sich der Verschluss wirklich nur sehr schwer öffnen :-(
Ist mir aber egal, da ich - wie gesagt - die Uhr sehr hübsch finde.
Das Herausnehmen von Gliedern war ein Kinderspiel. Ich habe das Armband komplett gekürzt, allerdings habe ich sehr schmale Handgelenke und so schlackert die Uhr dann doch wieder an meinem Arm.
Alles in allem eine sehr schöne Uhr
am 16. März 2014
Die Uhr ist wunderschön und in der erwarteten Qualität. Die Uhr wurde in einer schönen Geschenkpackung und bereits mit der richtigen Uhrzeit geliefert.
Die Uhr und das Armband sind hochwertig und absolut Top verarbeitet.
Meine Herzensdame war sehr erfreut über diese schöne Uhr!
Vielen Dank für Ihr Feedback.
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 4. April 2014
Die meiste Zeit trage ich quietschbunte Uhren mit Silikonarmband. Diese sind aber sehr klobig und vor allem im Sommer recht unangenehm zu tragen. Eigentlich wollte ich aber auch nicht hunderte Euro für eine hochwertige Uhr ausgeben. Dann habe ich mich bei Amazon ein bisschen umgesehen und diese Uhr gefunden. Da ich in einem Büro arbeite, sind solche freizeitlichen Uhren, wie ich sie vorher getragen habe, eher unangebracht. Mit dieser Uhr habe ich jedoch genau die richtige gefunden. Sie passt gut zu all meinen Kleidungsstücken, sieht schlicht und doch elegant aus. Das Ziffernblatt ist zwar klein, lässt sich aber sehr gut lesen.
Da ich sehr schmale Handgelenke habe, musste ich die Uhr um ein Glied kürzen, aber das ist ja dank dem Selbstkürzsystem gar kein Problem. Jetzt passt die Uhr und auch der Preis war gerechtfertigt.
Lieferung war wie von Amazon gewohnt sehr schnell. Ich habe die Uhr mittwochs bestellt, am anderen Tag war sie da. Wunderschön eingepackt und sehr gut gepolstert, damit auch nichts kaputtgeht.
Mein Fazit: Fünf Sterne für diese schöne Uhr!
11 KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...