weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More madamet Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 11. Juni 2013
Habe die Schuhe gekauft, weil sie mir als sehr bequem empfohlen wurden.
Und wirklich, hatte sie ohne sie vorher einzulaufen auf einer Hochzeitsfeier an. Während andere die Schuhe später auszogen, weil die Füße so weh taten, konnte ich die Nacht mit Schuhen durchtanzen.
am 23. August 2013
Es ist ein schöner Schuh.Nicht zu hoch oder zu flach.Das Leder ist schön weich.Die angegebene Größe stimmt mit meiner überein.
am 31. Mai 2013
Habe den Schuh in Grösse 38 bestellt. Passt wie angegossen und macht einen schönen Fuss. Und ist außerdem noch sehr bequem.
am 9. Juli 2013
Die Größe paßt genau. Trotz der für mich ungewohnt hohen Absätze kann ich sehr gut laufen. Diesen Schuh kann man gut den ganzen Tag tragen.
am 15. April 2014
der schuh von s. oliver total schick. auch die qualität und der preis super. leider waren diese etwas zu groß. andere größe gab es nicht mehr. dieser pumps wäre ideal für alle gangarten ;-) gewesen.
am 29. November 2013
nur leider war er mir zu groß. Gr. 41 fiel eher wie Gr. 42 aus. Deshalb mußte ich den Schuh leider wieder zurück schicken.
am 18. November 2013
Ich finde den Schuh einfach super !!!! Sehr bequem und auch super passform! Habe ihn in Farbe Schwarz und Farbe Taupe