MSS_ss16 Hier klicken Kinderfahrzeuge 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos HP Spectre Learn More Amazon Weinblog HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket GC FS16

am 9. Januar 2014
Ich bin von diesem Schuh sehr begeistert. Er ist allerdings nichts für breite Füße. Meine sind schon Schmal und trotzdem müßen sie erst richtig eingelaufen werden bevor sie getragen werden da sie vorne sehr eng sind
am 29. November 2013
habe schuhgröße 41....sehen gar nicht globig aus und machen einen sehr schönen fuss...am anfang muss man es etwas einlaufen aber trotzdem sehr bequem
am 15. Dezember 2013
Toller eleganter und dazu noch bequemer wunderschöner Schuh. Ich habe ihn mir direkt noch einmal in Bordeaux bestellt. Sehr zu empfehlen! !!
am 26. Februar 2014
sehr schöner und bequemer Schuh! Danke, der Versand war sehr schnell und der Schuh passte sofort, ist sehr weich und klasse vom Gehgefühl durch den Blockabsatz!
am 1. Mai 2014
Bequem und sieht noch gut aus. Hab aber auch den absoluten s.oliver Fuß. soll heißen diese Modelle passen einfach gut an meine Prinzessinnenfüsschen!;-)
am 26. Februar 2014
Schöner Schuh, passt exakt. Super Markenschuh zu einem sensationellem Preis!!!!!! Passt genau, durch den Blockabsatz super bequem!!!! Schick in Lack!!!!
am 4. März 2014
Schuhe haben gut gefallen, Oberleder könnte glatter sein, für das Geld aber vollkommen i.O.
Größe war wie erwartet passend und i.O.
am 20. Juni 2014
Dieser Lackschuh hat meine Erwartungen übertroffen ! Er passt wie angegossen und ist auch noch super bequem. kann ich nur empfehlen !!
am 10. Mai 2014
Mir hat der Schuh super gefallen, allerdings war er mir in 36 viel zu groß. Ich finde er fällt etwa eine Größe größer aus.
am 9. Februar 2014
Die Schuhe sind richtig gut und entsprechen der Abbildung. Alles in einem kann man sagen, dass die Schuhe sehr gut sind.