weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More Spirituosen Blog designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

Größe: 42 EU|Farbe: Schwarz (Black 001)|Ändern
Preis:34,95 €

am 24. März 2014
Der Schuh ist schick. Aber leider passen meine Zehen nicht gerade hinein. also für eine 42 ist er vorne zu kurz...
Schade, sonst sehr schick
am 20. Februar 2014
Der Schuh ist wirklich schön, es wäre aber besser, wenn es ihn auch in einer größeren Weite geben würde, da er vorne sehr eng ist
am 20. März 2014
Die Schuhe sehen schick aus (z.B. zu Jeans), sie sind aber leider ziemlich unbequem. Insgesamt fallen sie eher klein aus.
am 29. Januar 2015
Der Schuh fällt etwas klein aus, habe nach den Kundenmeinungen deshalb eine Nummer größer als üblich bestellt. Mit einer dünnen Einlegesohle geht es ganz gut. Insgesamt muss ich aber sagen, dass er nicht ganz so bequem ist wie meine anderen Schuhe von s.Oliver. Behalte ihn aber trotzdem, weil er mir sehr gut gefällt.
am 3. April 2014
ein super schicker und bequemer Schuh, trage normalerweise die 39, aber da war der Schuh leider zu klein...habe ihn an meine Freundin weitergegeben und für mich noch mal neu in der 40 bestellt...jetzt passt alles, super Qualität, super schnelle Lieferung, kann ich nur weiterempfehlen
am 21. April 2014
Super gemütlich, trage sonst nur flache Schuhe, aber mit etwas Absack sehen die Beine ja bekanntlich besser aus. Hätte nicht erwartet, dass die Schuhe so gemütlich sind, obwohl Sie neu waren, konnte ich Sie den ganzen Tag tragen, ohne dass mir die Füsse wehgetan haben
am 24. September 2014
Sehr schöner schuh. Angenehm zu tragen so wie alle anderen s.oliver schuhe nur leider war mir die gr 38 irgendwie zu eng obwohl ich immer gr 38 trage. Deshalb musste ichs zurück schicken und deswegen auch nur 4 sterne
am 31. März 2014
Der Schuh fällt ziemlich klein aus, also lieber eine Nummer größer bestellen. Das Material war mir zu hart. Der Schuh sieht ganz gut aus, hat mich allerdings nicht überzeugt. Daher ging der Schuh zurück.
am 17. Februar 2015
Der Schuh ist toll! Er sieht super aus und passt perfekt. Die Farbe ist mal was anderes und die Verzierung an der Ferse gibt das gewisse Etwas. Sehr schönes Teil!
am 10. Februar 2016
Passen wie erwartet und schauen super aus jedoch ist die Sohle nicht so schön verarbeitet wie ich es von s Oliver schuhen sonst gewohnt bin.

34,95 €-40,90 €
35,95 €-39,95 €