weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

Größe: XXL/XXL|Farbe: Schwarz (Black)|Ändern
Preis:99,99 €

am 17. Juli 2014
Nach längerer Suche kam ich dann auf die Marke S.Oliver und muss sagen es hat sich gelohnt. Passt genau in L, habe auch schon mal von anderen Herstellern M oder XL gehabt. Normalerweise habe ich M bis L. Die Qualität sieht man auch daran wie die Nähte innen verarbeitet sind und die Nähte sind extra geschützt da diese Jacke ja kein Innenfutter hat. Schön viele Taschen vorhanden. Die Innentasche ist für größere Smartphones geeignet. Habe sie meistens als Fußgänger an oder im Auto. Gestern auf dem Roller auch als Windjacke getestet, sehr gut. Zur Wasserdichtheit kann ich nichts sagen da ich bei Regenwetter im Auto fahre. Sie sieht jedenfalls aus als ob ihr ein paar Regentropfen nichts ausmachen. Sehr zu empfehlen.
am 22. Oktober 2014
Schöne und zweckmäßige Übergangsjacke! Fällt etwas größer aus als üblich. Das Material ist schön fließend, nicht hart und brettig, dadurch fällt die Jacke gut. Verarbeitung in der von S.Oliver bekannten guten Qualität. Empfehlenswert!
am 7. Mai 2014
Super Jacke. Sportlich, gut mit brauchbaren Taschen ausgestattet. Qualität ist Top. Angenehmer Tragekomfort. Habe Jacke in Blau bestellt. Ein Hingucker.
am 3. Oktober 2015
Die Jacke hat meine Erwartungen übertroffen. Normalerweise hat man keine großen Erwartungen an eine Jacke, die so dramatisch im Preis gesenkt wurde. Aber für 20€ kann man schon einmal zuschlagen. Also, die Jacke ist leicht, hat viele Taschen und sieht gut aus. Zudem fällt die angegebene Größe passend aus. Es ist keine warme Jacke...eher eine Jacke, die man im Sommer Abends übern T-Shirt anzieht bzw. im Herbst übern Pulli.
am 11. September 2015
Die Jacke war in meiner Standardgröße XL bestellt und erwies sich als entschieden zu groß (vor allem in den Schultern viel zu breit). Ein Umtausch in eine kleinere Größe kam aber überhaupt nicht in Frage. Denn auch die Stoffqualität war enttäuschend: sehr hart, fast steif wie ein Brett, die Kunststoff-Eigenschaft auf den ersten Blick sichtbar. Ich habe keine Sekunde daran gedacht, die Jacke zu behalten!
am 9. Juni 2014
Artikel wie beschrieben nur leider zu groß. Man sollte nicht nach der Größentabelle bestellen, sondern nach der eigenen Kleidergröße die man sonst kauft.
am 13. September 2015
die Jacke entspricht in allem meinen Vorstellungen. Ich bin sehr zufrieden und Ich kann daher den Kauf uneingeschränkt jedem sehr empfehlen.
am 7. August 2015
Sehr schöne Jacke, passt wie erwartet und auch die Farbe sieht toll aus, würde ich noch einmal kaufen, super Preis
am 11. Juni 2014
Positiv:
Die Jacke macht optisch etwas her und sieht auf dem ersten Blick auch sehr gut verarbeitet aus.
Der Schnitt hat mir auch sehr gut gefallen - Sie passt in der Größe M wie angegossen!

Negativ:
Ich habe mir die Jacke gekauft, weil ich eine Übergangsjacke benötige, die natürlich auch wasserabweisend ist.
Leider ist die Jacke, entgegen der Produktbeschreibung, absolut nicht regenfest. Das Wasser sickert gerade im Arm- und Brustbereich komplett durch. Daher gefällt mir die Jacke absolut gar nicht!
am 22. Juni 2014
Ich bin sehr zufrieden und sehr empfehlenswert.Ganz leichter zum tragen.Gute price
Danke. . . . . . . . .