Fashion Sale Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Größe: 38 (Herstellergröße: 38)|Farbe: Blau (eclipse blue stripes)|Ändern

am 23. September 2014
Alles an diesem Kleid ist super. Der Schnitt: betont die Vorzüge. Der Stoff: ist angenehm und knittert nicht schnell.
Insg. super!
Egal ob fürs Büro oder einen besonderen Anlass. Mit passenden Accessoires passt auch zu einer Geburtstagsparty.
am 24. September 2014
Sehr schnelle Lieferung. Tolles Kleid geht mir bei einer Größe von 164 bis kurz vor dem Knie, somit länger als auf dem Foto, was auch gut so ist, da der Schnitt des Kleides sehr elegant ist. Toller Stoff sehr angenehm zu tragen.
am 15. August 2014
Ein sehr schönes Kleid! Wie immer aus dem Hause S.Oliver sitzt es bei mir perfekt. Bin gespannt wie es nach der ersten Wäsche aussieht. Es wird Reinigung empfohlen, aber nicht ausdrücklich verlangt, sodass ich es mit Schonwaschgang versuchen werde.
am 20. Oktober 2015
Ein sehr schönes Kleid, schlicht und elegant -- lässt sich super im Büro aber auch privat tragen. Größe 34 passt wie angegossen und auch die Länge ist bei einer Körpergröße von 1,68 angemessen für ein Businesskleid. Es hat mir bei der Arbeit schon viele Komplimente eingebracht und zählt mittlerweile zu den Lieblingsstücken in meinem Kleiderschrank. Absolute Kaufempfehlung.
am 19. August 2014
An sich ein schönes Kleid fürs Büro. Aber der Schulterbereich ist leider extrem eng so das ich die Arme kaum hoch bekommen hab. Das empfand ich als sehr störend und habe das Kleid nicht behalten.
Hatte eine 34 bestellt.
am 15. September 2014
Ein sehr schönes Kleid. Auch in Gr.42 macht es eine Super Figur und trägt nicht auf. Ein grosses Manko sind die Arme. Man ist absolut bewegungsunfähig. Diese wurde nicht berücksichtigt und so gelassen wie Grösse 38. Das sollte behoben werden.
Sehr sehr schade somit geht das Kleid zurück.
am 3. September 2014
Hallo!
Bei amazon für meine Frau bestellt, schnell und gut verpackt geliefert wie immer, leider die schlechte Überraschung beim Anprobieren - die Größe 44 entspricht nicht den üblichen deutschen Größen, eher eine italienische Größe. Das abgebildete Model sieht in dem Kleid gut aus, für die stärkeren Damen ist es eindeutig nichts, da wirken sie wie eine Knackwurst in zu enger Hülle ;-)!
Moral von der Geschichte: Mann soll für Frau in der gewünschten Größe nichts kaufen.
am 27. August 2014
Schönes, elegantes und modernes Businesskleid. Sehr empfehlenswert, gute Verarbeitung.
Schönes Detail: der integrierte Lack Gürtel.
Wirklich ein sehr schönes Kleid.
am 30. September 2014
wie schon in den anderen Rezessionen zu lesen war, ist die Schulterpartie
etwas eng verarbeitet. Stimmt tatsächlich. Dehalb habe ich das Kleid
schweren Herzens zurück geschickt. Schade!
am 5. September 2014
Ich habe mir gestern das Kleid für den Alltag im Büro gekauft und war sehr begeistert.
Qualität & Preis und Passform super!!!

Bekommt 5 Sterne von mir!!!

79,99 €-80,00 €