Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 20. August 2014
Mir hat diese App überhaupt nicht zugesagt.
Zwar hat das zusammenstellen von Playlists damit ganz gut geklappt und ich habe diese auch später in einem anderen Musikplayer nutzen können, aber die benutzung der App war mir zu un-intuitiv.
Dazu hat mir die Möglichkeit gefehlt Dinge so einzustellen, wie ich sie gerne hätte.
Das Zusammenspiel mit Runtastic hat auch nicht wirklich funktioniert. Vielleicht war ich auch einfach nur zu doof dazu, aber von meinem Smartphone ist die App wieder runtergeflogen...
am 23. Januar 2015
Habe den player neben runtastic pro installiert und war enttäuscht .
Gott sei dank kann man mittlerweile in der neusten Version von runtastic Google play music steuern und laufen lassen .
Funktioniert um einiges besser als der runtastic music player .
am 16. Januar 2014
Hiermit kann der hartnäckigste innere Schweinehund überwunden werden. Eine gute runlist downloaden und los gehts...
Dank dieser app hat man alle Informationen, die man braucht und einen tollen Anreiz, dran zu bleiben ;-)
am 2. Mai 2014
Die lösch Funktion fehlt und sowas wie "Alle gemischt abspielen" ebenfalls. Wenn diese Funktionen bearbeitet werden, kriegt die App 5 *!
am 16. November 2014
Schöne ergänzung zur rutastic app. Tut was sie soll. Bedienung tadellos. Kann ich wärmstens empfehlen. Hohlt sie euch jetzt was zögert ihr noch
am 2. Juli 2014
Top Playe kann jedem Empfehlen. Besonders gut kommbinierbar mit Runtastic. Da ich schon einige Ausbprbiert habe, kann ich diesen nur empfehlen.
am 22. April 2014
Läuft prima, sehr zufrieden. Beim joggen oder walken immer die richtige Musik dabei. Einfach zu bedienen. Es macht einfach spass