rucken und zucken

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-6 von 6 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 18.03.2013 09:36:03 GMT+01:00
Arno meint:
Hallo zusammen,
ich bin etwas verwirrt. Das Original Spiel lief bei mir einwandfrei, aber Heart of teh Swarm ruckt und zuckt, so dass es fast unspielbar ist. Auch ein Herunterdrehen der Leistung hilft nicht. Hat jemand eine Ahnung was ich tun kann?
Wird das besser, wenn man offline spielt und geht das überhaupt?

Veröffentlicht am 18.03.2013 11:56:21 GMT+01:00
sn4kee meint:
Das ist seltsam.

Hast du die aktuellsten Treiber installiert ? Wann wurde die Festplatte das letzte mal defragmentiert , oder hast du evtl. insgesamt zu wenig freien Platz auf der FP ? (Achtung, Windows braucht eine relativ große Auslagerungsdatei ! )

Oder auch mal wieder einen Virenscanner drüberlaufen lassen.

Also bei mir läufts genauso gut wie das 1ner.

Veröffentlicht am 18.03.2013 12:03:57 GMT+01:00
Arno meint:
Festplatte ist schon voll...
Treiber für die Grafikkarte könnte auch helfen.
Vielen Dank für die Tipps.

Veröffentlicht am 19.03.2013 09:18:05 GMT+01:00
©™ meint:
Hast Du das Reparaturprogramm von SC2 mal drüberlaufen lassen? Das hat bei anderen auch Besserung gebracht.

Veröffentlicht am 19.03.2013 10:14:33 GMT+01:00
sn4kee meint:
Mir ist allerdings aufgefallen das mir ab und an auch die FPS zusammenbrechen während der Kampagne, aber nur in Missionen wo wirklich verdammt viele Einheiten auf dem Bildschirm sind. Habe allerdings auch wirklich alles auf Ultra und mein PC hat auch schon wieder seine gut 2 Jahre aufm Buckel.

Hat es dir eigentlich was gebracht ? @ Arno

Veröffentlicht am 19.03.2013 12:06:45 GMT+01:00
Arno meint:
Ich habe gestern meine Festplatte aufgeräumt und den neusten Grafiktreiber für meine Grafikkarte drauf gespielt. Nun läuft es besser aber ein paar Ruckler habe ich nocht. Die sind aber erträglich.
Vielen Dank für Eure Hilfe.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins

Zur Diskussion

Teilnehmer:  3
Beiträge insgesamt:  6
Erster Beitrag:  18.03.2013
Jüngster Beitrag:  19.03.2013

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
StarCraft II: Heart of the Swarm
StarCraft II: Heart of the Swarm von Blizzard Entertainment (Mac, Windows 7 / Vista / XP)
4.1 von 5 Sternen   (430)