Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge studentsignup Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Indefectible Sculpt designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 12. August 2013
Wir hatten für unsere Hochzeit ein Heliumpaket bestellt bei dem Ballons inclusive waren. Gott sei Dank! Denn diese wurden von mir alternativ bestellt um auch ein paar rosa Ballons als Farbtupfer zu haben. Leider haben wir es nicht geschafft von diesen Ballons auch nur einen einzigen mit Helium zu füllen, da sie schon bei halber Füllung zerplatzten. Die im Paket mitgelieferten Ballons ließen sich tadellos aufblasen. Wir haben später noch ein paar für die Kinder mit Luft aufblasen wollen und sogar diese zerplatzten sofort!!!! Minderqualität!!!! Besser die Finger davon lassen.
am 8. August 2014
sind diese Ballons überhaupt für Weitflug mit Kartenanhängsel geeignet??
Um sicher zu gehen, dass an der Hochzeit alle Grußkarten auch in die Lüfte getragen werden, sollte man mind. große Herzen mit 40 cm Durchmesser haben, und wieviel Helium wird dafür benötigt? - Diese Angaben hier sind mir unzureichend!!!
Deshalb bestellte ich alle Ballons mit Zubehör bei Luftballon-Markt GmbH - die hatten exakte Erklärungen für jede Größe und Art und wichtig zu wissen, wieviel Helium benötigt wird. Beim Ballonstart ging deshalb nichts schief, alle Ballons flogen sehr hoch in den Himmel und lt. Rückmeldung vom Brautpaar kamen teilw. aus weiter Ferne die Karten zurück!
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 16. Februar 2015
Sie sind wie schon bei anderen erwähnt beim aufblasen zerplatzt und das tut ganz schön weh im Gesicht.
Auch als wir sie dann nur halb aufgeblasen hatten zerplatzen sie während sie aufgehängt waren ohne das sie berührt wurden.
Wirklich eine sehr sehr schlechte Qualität
am 21. August 2014
Bei uns sind viele geplatzt vor und während der Hochzeitfeier, wir hatten sie in einem Zelt aufgehängt. Dann haben den Laden angerufen und es ihm geschildert. Ende vom Lied,
wir hatten geplatzte Ballons und wir haben unser Geld wieder.
am 26. Dezember 2012
Alles war Super. Alles war so wie es in der Beschreibung stand. Falls ihr für Geburtstage Hochzeiten bzw. andere Feiern Herz Ballons braucht dann seit ihr hier richtig.
am 30. Januar 2016
Alles bestens
ABER QUALITÄT DER BALLONS MISERABEL DIE PLATZEN VON ALLEINE OBWOHL NICHT VIEL LUFT IST SCHADE SCHON BEIM DEKORIEREN SIND MIR 20 BALLONS KAPUTT
am 29. August 2014
Manche Luftballons waren mit Löchern . ... . ... . .. .. .. . . ... ... . . .
am 14. Mai 2013
beim aufblasen platzte der Luftballon. ob wir es schaffen die Ballons mit Gas zu füllen ist dann noch fraglich. Seit vorsichtig wenn ihr es mit der guten alten Methode macht, das tut sehr weh.